englisch verbessern

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mosa, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    ich bin in der schule eigentlich jut ^^ aber mein englisch ist katastrophal.
    wie kann ich mein englisch verbessern was kann ich tun ? sagt mir bitte nicht vokabel etc. lernen.
    ich möchte, dass am pc lernen.
    was könnte ich da machen?
    danke schonmal für paar tipps
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    surf auf englischen webseiten rum. das hab ich auch gemacht. Schau dir englische videos bei youtube an und versuch sie zu verstehen. dict.leo.org ist dein bester freund. mit büchern würd ichs nicht versuchen..das ziehen die wenigsten durch
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Besseres englisch bekommst nur durch reden!
    Ich war paarmal auf der Insel, hat abartig was gebracht, seitdem hab ich gar nix mehr gelernt!!!

    Vllt wär icq und dialoge mit n paar leuten aus englischsprachigen ländern was, eventuell auch skypen!
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Mir hilft es, einfach Filme, Serien und ähnliches auf Englisch anzuschauen. Oder hör dir einfach mal BBC im Radio an und schaue, was du davon verstehst. Auch CNN im TV ist hilfreich. Das musst du dann durchziehen und nach und nach bekommst du ein Gefühl für die Sprache.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    ich hab einiges meiner recht guten englisch kentnisse aus der schule (musste sogar ein zertifikat machen) leider schnell wieder verloren.
    englischsprachige bücher/zeitschriften lesen und englische filme schauen ist aber ein heißer tip. ich hab nun wieder angefangen serien (z.b.: fastlane, family guy, futurama, ..) bei stage6 oder so auf englisch anzusehen.
    und reden bei jeder gelegenheit ist natürlich am besten so kommst du am schnellsten richtig rein.

    it's your turn!
    mfg, atp
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Meiner Meinung nach ist am Pc lernen aber nicht die Effektivste Lern methode ... an deiner Stelle würd ich mir einen Nachhilfe lehrer besorgen, speziel auf dem Gebeit und mit ihm fleißig üben ... nur durch ständiges üben, d.h englisch lesen u.s.w kann man sich verbessern istz auch am effektivsten wirst du merken

    mfg
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    guck mal nen paar english sprachige Filme,
    oder guck im TV die englishen Sender

    bestell dir nen englishes Buch,

    gibt echt viele dinge,
    es gibt auch fürn PC diese english Lern programme

    probier es einfahc mal aus

    mfg
    vantheman
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Also falls "ihr" in der Schule wie ich früher noch das Englisch G 2000 oder wie das heißt habt,
    dann kann ich die Software dies dazu gibt nur empfehlen ^^
    Hab die früher von Klasse7-10 benutzt, einfach weils mir auch sau viel Spaß gemacht hat,
    Ab Klasse 11 kannst dann eigentlich schon so gut Englisch, dass du dir getrost englische Sender
    oder Filme anschauen kannst da lernst du dann immer was.

    Kann aber nicht sagen dass es bei dir genauso ist, ich war von anfang an ein ziemlicher
    Englischfanatiker und es war das einzige Fach wo ich je ne 1 hatte im ganzen Gymi im Zeugnis
    aber auch nur 1x =)(ja ich war/bin stolz drauf klingt arrogant i know), aber helfen wird die Software sicher immer.

    Kannst ja auch ma in der Schule nachfragen ob die wer hat, ist einfach brennbar
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    also fahr doch mal für paar wochen nach england wenn es möglich ist
    wennn nicht dann kannst du dir scho bekannte filme einfach auf englisch anschauen! das hilft sehr!!
    oder du lässt den film mit englischem untertitel laufen!
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    spielst du zufällig wow oder sowas??
    ich habs so gemacht, einfach aufm englischen server zoggern ... dann Raids mit TS etc ... alles englisch. War extrem hilfreich =)
    und du darfst dich einfach ned scheuen zu reden! Einfach drauf los auch wenn du denkst dein Dialekt klingt dumm ^^ Ich bin z.b. Erzgebirgler (Sachsen) ^^ was denkst du wie die das erste ma gelacht hamm , aber es hilft
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    wenn du deinen wortschatz und dein sprachgefühl verbessern willst schau dir filme oder serien auf englisch an...

    oder du liest dir zu us liedern die lyrics durch und versuchst das für dich zu übersetzten.. das man versteht was die rappen und worum es geht..


    aber ich kann dir nur einen masterplan empfehlen:


    guck dir Lost an auf englisch!!


    alle 3 staffeln... da lernste so hart englisch dabei.. von mir auch gucks mit untertitel an.. selbst das reicht schon aus.. da lernste soviele us dialekte kennen und verstehst sie mit der zeit pferfekt..

    wenn du interesse hast einfach pm an mich ich upp dir alles..bzw wir klären das



    einzige grundvorraussetzung ist das du halt ein wenig englisch sprichst und auch wirklich verstehen willst und dem folgst was die schauspieler sagen..




    sowieso.. viele (nicht alle) filme oder serien sind auf englisch einfach viel geiler...


    und man versteht auch warum bestimmt schauspieler top und viele flop sind.. denn die stimme macht soviel aus bei einem schauspieler und wie er das rüberbringt.. viel spannender



    ey kot ey -.- ich schreib sonen roman und seh gar nicht das alles schon auf seite 1 steht -.-
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    vokabeln und unregelmäßige verben lernen ^^
    so hab ich mein "katastrophales" englisch verbessert.
    online spiele helfen auch sehr..ein hoch auf bots
     
  13. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Dadaurch dass ich ebglische Games und englische Filme geguggt hab, hat sich mein Wortschatz und meine allgemeine Ausprache unmerklich, aber stetig verbessert..:]

    Und das Gefühl zu lernen hatte ich auch nie..
     
  14. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Schau ganz viel MTV oder Ausländische Sender. Und spiel englische Demos aus den Zeitschriften; oder englische Spiele mit deutschen Texten.
     
  15. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    ich habs ziemlich verbessert indem ich mir englische serien mit englischem subtitle angeschaut habe. wichtige vokabeln einfach bei leo nachschauen. lost oder oc eignen sich sehr gut, da es wenig fachsprache gibt und die wörter ausm tägl. leben sind.

    sonst vllt mal ne sprachreise? ist halt teuer und aufwendig...
     
  16. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    REDEN IS DAS BESTE WAS DU MACHEN KANNST... fahr nach england für 2 wochen.... oder schau dir viele filme auf englisch an...

    mfg
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Also ich würde dir Bücher empfehlen, weil vor 2 Jahren war ich auch sehr schlecht ich hatte in den Klassenarbeiten manchmal ne 5 oder ne 4. Seitdem her lese ich Englisch Krimis und Zeitungen. Jetzt stehe ich so zwischen 2 und 3 ok manchmal kommt da auch eine 4 vor Aber Bücher lesen nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Wie manche schon gesagt haben, könntest du Englischfilme anschauen, aber mit Untertitel des bringt sehr viel!! Oder die kurzeitig effektivste Methode ist es mit einem Amerikaner oder Engländer zu chatten, aber mit einem der auch selber in seiner Sprache gut ist, weil die meisten übers Internet Abkürzungen schreiben usw.. Mir ist das mal passiert, ich konnte da einen gar nicht mehr verstehen. Und dict.cc | Wörterbuch Englisch-Deutsch kannst du dann als Wörterbuch benutzen.
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Musst viel lesen oder auch Filme schauen, macht mehr Spass
    Am meisten bringt es aber wenn du viel Englisch redest!
     
  19. 30. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    Schau dir Filme/Serien die du magst einfach auch auf Englisch an,installiere deine Spiele auf Englisch und kauf dirn Buch:<!
    Die effektivsten Methode ist und bleibt das Sprechen!
    In den Sommerferien z.B. kannst du ja einfach mal nach London shoppen fliegen(29€), oder nach Holland fahren, die können super englisch.
    Höllander können super englisch, da sie Kinofilme auf englisch schaun und Bilengual unterrichtet werden, sollte hier vllt auch eingeführt werden..
     
  20. 30. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    seitdem ich online spiele, spielt man oft mit ausländern zusammen und bekanntlicherweise unterhaltet man sich immer auf englisch! wenn man einen mochte, hat man ihm die msn gegeben und hat sich auf msn unterhalten oder sonstigen messangers.
    und in der zeit in der man die ganze zeit englisch schreibt erweiterst du deinen wortschatz! wenn du z. b. ein wort nicht verstanden hast, guckst du nach was dies bedeutet. habe immer diese seite benutzt: Englisch - Deutsch Wörterbuch - leo.org: Startseite
    ist wirklich die beste seite, eine bessere findest du nicht! und wenn ich zum beispiel ihm was sagen wollte und paar wörter net wusste, hab ich dort einfach nachgeschaut! je mehr ich mich mit solchen leuten unterhalten habe, wurde mein englisch deutlich besser und jetzt bin ich in englisch immer der beste in der klasse, dank dem online-spielen und den leuten^^
     
  21. 30. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    aber in deutsch der schlechteste oder?

    @ threadersteller:

    cnn gucken, sitcoms auf englisch gucken (da wird die ganze zeit gequasselt), vllt auch mal n englische buch lesen (z.b. von Nick Hornby, is ganz schlichtes englisch), ja und ganz offentsichtlich musst du dir irgendein online rollenspiel kaufen und den ganzen tag zocken, dann schaffst das schon, meine vorredner ja auch.....
     
  22. 30. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    dito
    cnn gucken bringt schon ne menge, vor allem eignest du dir da die vokabeln an die du wirklich brauchen kannst.
    anso ansonsten filme(die du auf deutsch kennst)ma in englisch gucken und englische bücher on mass lesen.
    mfg
     
  23. 30. Juni 2007
    AW: englisch verbessern

    mixmakers.net is ein englishes forum schau dich dort mal um

    schau die viele englische filme an und danach ggf. auf Deutsch an ..

    Mein Vater hat so sein Deutsch verbessert indem er sich erst die Filme auf DEutsch angeschaut hat und danach auf English...

    ich hab mein English auch mit Filmen verbessert... und mein coach is natürlich auch amerikaner..

    aber hatte von haus aus keine probleme mit der englischen Sprache, denn mein Vater is ja südamerikaner..

    kann dir das mit den Filmen empfehlen.. ansonsten such die amerikanische / englischsprachige Freunde

    Hau rein hoffe ich konnte dir helfen.




    [ ich depp bedanke mich immer ausversehen wenn ich etwas zitieren will also nicht wundern wenn ich mich bedankt habe da bei deinem Post ]
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.