Englische Filme mit Gewalt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von wu-tangman, 15. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Kennt jemand von hier ein paar Filme die in England spielen und viel Gewalt beinhalten?

    Ich kenne eben nur die üblichen und hoffe vielleicht noch auf was neues zu stossen..

    Also bisher kenne ich: Footsoldier, Liverpool Gangster, Greenstreet Hooligan(überzeugt mich absolut nicht), Football Factory

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Englische Filme mit Gewalt

    Clockwork Orange
    kann man nur empfehlen
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Englische Filme mit Gewalt

    hooligans
    sehr viel gewalt
     
  5. #4 15. März 2009
    AW: Englische Filme mit Gewalt

    viel Gewalt ist noch in Hooligans 2, aber d.h. nicht, dass der gut ist

    This is England gibts noch der ist besser aber nicht so brutal

    und "Undercover"
     
  6. #5 15. März 2009
    AW: Englische Filme mit Gewalt

    Hooligans, die eins is der hammer wie ich finde. Dann gibts noch Hooligans 2, der is viel gewalttätiger aber lange nicht so gut...
    Gut is dann auch noch Undercover, der is aber nicht sooo gewaltvoll...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Englische Filme Gewalt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
  3. Englische Filme

    Korona , 13. Juni 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.385
  4. Englische HD Filme

    Korona , 13. Juni 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.135