Englischer Alptraum ist Realität

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HardStyler, 22. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Schockzustand im Mutterland des Fußballs: England hat sensationell die Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz verpasst. Die Briten verloren zum Abschluss der Ausscheidungs-Runde 2:3 (0:2) gegen Kroatien und müssen erstmals seit 24 Jahren wieder die EM-Endrunde vor dem Fernseher verfolgen. Dafür nutzte Russland die Gunst der Stunde und löste mit einem 1:0 beim Fußball-Zwerg Andorra das EM-Ticket. Am letzten Spieltag sprangen auch noch Portugal, Schweden und die Türkei auf den EM-Zug.

    {bild-down: http://sport.t-online.de/c/13/49/42/86/13494286,tid=d.jpg}

    Quelle: t-online

    ____________________________________

    Finds gut ;) Ein Konkurent weniger
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Also, ich hätt den Benz genommen ^^
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    joar find ich auch gut! war aber schon bitter, dass sie gegen kroatien verloren haben! aber dann gibs wenigstens keine englischen hooligans bei der EM :p
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    also ich würde mich ja in grund und boden schämen^^ die waren jetzt 24 jahre lang jedes mal dabei außer diese mal:)
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    stimmt ^^ daran hab ich auch noch nicht gedacht ;) guter Einwand ! Hoffen wa ma das es auch nicht unter anderen Ländern zu Ausschreitungen kommt
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    naja wenn sie halt nicht volle leistung geben..
    dann ham se es auch nicht verdient weiter zukommen ;)
    somit find ich es gut :p

    kroatien hatte kein druck gemacht im spiel trotzdem gewinnen die...
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Ich finde es Bitter für den ganzen Fußballsport!!!!
    England war für mich immer ne feste größe!!! Ich bin echt Traurig!!!
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    schade....ne EM ohne england is halt etwas komisch.....vor allem wenn dafür russland, kroatien und andere weniger namhafte dabei sind....(nix gg die).....die haben es sich aber verdient.....
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Naja ich finde das Gerecht , weil England selber schuld ist das sie nicht mit zur EM nach Österreich fahren können!

    Aber jetzt haben mal die anderen Mannschaften wie Russland,Polen usw. die Chance sich zu beweisen.
    Ich denke das Kroatien weit kommen wird , die spielen gerade sehr guten Fußball .
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    nach so ner torwartleistung braucht man nach den gründen nicht lange zu suchen...

    den 1. muss er halten und den 3. darf man als nationaltorwart auch ma halten!

    also für mich is der torwart einer der hauptschuldigen an dieser niederlage.

    weobei auch gesagt werden muss, dass die engländer es nich gestern verloren haben, sondern bei niederlagen gegen israel und nem unentschieden gegen mazedonien... also ich denke diese spiele waren peinlicher. gegen kroatien kann man verlieren, die ham dieses jahr echt ne richtig starke mannschafT!
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Also ich finde es einfach nur geil. Das ist ja fast so gut, wie damals die Holländer nicht zur WM durften^^

    Und das Ausscheiden haben die Engländer bei der Leistung sowieso verdient. Also ich finde es gut.
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Jaaa wie geil die engländer sind raus....hab gedacht ich hab mich verhört als ich heute die glotze angemacht habe...
    also ich kann nur sagen...suuupppeerrr einen gegner weniger...

    ich weiss wohl noch damals das elfmeterschießen zischen deutschland-und england..der hammer

    greetz
     
  14. #13 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Mhhh wen man mal bedenkt das england 1 der großen fußbal nationen waren bei denen das angefangen hat ist das schon traurig , der trainer wird bestimmt gefeuert.
     
  15. #14 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    Der Trainer wurde schon gefeuert. Ist ja auch logisch.
     
  16. #15 22. November 2007
    AW: Englischer Alptraum ist Realität

    der trainer ist gefeuert ;)
    und das mit der großen fußballnation
    da geb ich dir auch zu 1oo% recht die haben die fußball geprägt
    und sind jetzt nicht dabei aber ich finde es gerecht..
    wenn man schwache leistung zeigt dann soll man dafür auch nicht belohnt werden
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Englischer Alptraum Realität
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    927
  2. Englischer Scheck einlösen

    rhino , 28. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.036
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    568
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    800