Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    provokationen gehören dazu aber nicht solche...ich denke klitschko wird das nicht auf sich sitzen lassen und mit einem technischen ko in den ersten 6 runden zurückkontern !
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Leute das gehört doch zum BoxSport dazu! Das ist einschüchterung, ich frage mich wieso die Leute von soeetwas schockiert sind! Beim Boxen gibt es keine Schmerzgrenzen wenn der Sportler direkt angegrifen wird. Wäre anstelle Klitschlkos kopf der Kopf von seiner alten oder seines Kindes , wäre das etwas anderes gewesen. Was soll dieser übertriebene Schwachsinn mit HUman oder nciht vertretbar. Mann darf nciht vergessen, dass es um einen Sport geht, bei dem der Gegner ins Gesicht geschlagen wird um Ihn eigentlich Kampfunfähig zu schlagen!

    Das Milleu von dem Sport ist halt mal ein wenig härter , zuhis und *****n sitzen in der ersten Reihe! was erwartet Ihr! Es ist nciht Kriket oder Tennis oder Bowling um das es hier geht.
    Ich finde soetwas macht stuimmung!
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Sehe den Thread zum ersten mal...

    Also ich denke mal das der eh eine aufs Maul kriegt.Ist doch immer so,die Klitschkos können nicht verlieren.Aber um ehrlich zu sein,fänd ichs gut wenn er gewinnen würde.So langsam langenweilt mich der Sport.Wobei ich ja begeistert vom Boxen war.

    Habe keinen lieblings Boxer,sehe das ganze eher neutral.Aber hoffe mal das er die Herausforderung bekommt und auch richtig fightet,und sich nicht nur vermöbeln lässt.
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Freue mich auf den Kampf,

    Auch wenns eine gängige Art im Boxgeschäft ist, mit Prokationen den Gegner aus der Ecke zu jagen, finde ich das doch n bissel Geschmacklos...

    ein Kommentar wie: " ich werd den klitschigem Klitschko die Rübe abreißen" hätts auch getan

    Hoffe man Klitschko bewahrt sich die Wut für den Kampf
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Klitschko wüde den Typen so zusammenschlagen!
    Will doch nur aufmerksam auf sich machen, damit er nen Fight bekommt und somit auch zu Kohle kommt!
    Mehr steckt da meiner meinung nach nicht hinter!
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    also den kampf hab ich nicht gesehen weiß jmd ob man sich den noch iwo angucken kann?
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Ich glaube das das Klitschkos Karierreende sein wird!!! David Haye ist sehr schnell und hat einen harten puch.....ausserdem kann er den schlägen sehr gut ausweichen xD
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    hmmm ja sicherlich, aber nicht in diesem ausmaße, ich finde das geht wirklich um einiges zu weit...
    boxen ist schließlich auch nur ein sport und keine hinrichtungsveranstaltung8o
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Was für ein Loser....
    Klitschko würde den voll fertich machen.... zweimal nach einnander^^
     
  10. 20. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Der Kampf hat noch gar nicht stattgefunden.
     
  11. 20. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    ist schon dreist, aber besonders bei boxen geht es doch darum seinen gegner einzuschüchtern/provokatieren! also würde ich mal sagen ist nichts besonderes.


    greetz Nay
     
  12. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Jo will den Kampf mal sehen, wann ist der nochmal genau ?
     
  13. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    haha oh man.das ist doch genau dasselbe wie mit floyd mayweather gegen ricky hatton.alles nur promo leute glaubts mir.jetzt werden den kampf noch mehr leute sehen wollen.mein favorit klitschko obwohl ich finde das er nicht gut boxen kann
     
  14. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Hast du ne Ahnung Vitali wird ihn platt machen, der hat sowas
    von überhaupt keine Chance gegen ihn.
    " Dr. Eisenfaust boxt im Juni an der Stamford Bridge" ich freu mich schon drauf!
     
  15. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    dito! meine rede, wird bestimmt nen guter kampf
     
  16. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Klitschko wird es ihm zeigen. Hier wurde vergessen das Boxen nur im Ring bleiben sollte und einen geköpften Klitschko wird es nicht geben. Das bild ist nicht provokativ sondern beleidigend. Solche Aktionen sollte man Grenzen setzen.
     
  17. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Ich finds n bisschen krass, dass sowas jetzt auch im Boxsport anzutreffen ist....
    sone Racheaktionen kennt man ja bisher nur aus dem Wrestlingbereich!

    Ich wünsche Klitschko, dass er dem Typen mal ordentlich das Fressbrett poliert.
     
  18. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    weis da eigentlich jemand ob da jetzt schon ein kampf geplant ist??


    Gruß
    Crash
     
  19. 22. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Laut Wikipedia so:

    "Vitali Klitschko und Haye gaben am 14. Dezember 2008, kurz nach der Titelverteidung von Vitalis Bruder Wladimir gegen Hasim Rahman, bekannt, dass im Juni des nächsten Jahres wohl ein Titelkampf zwischen Vitali und Haye stattfinden könnte."

    Quelle


     
  20. 23. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Hallo,

    meiner Meinung nach ist das Bild jetzt nicht schlimm. Wie schon gesagt Provokationen gehören nun mal beim Sport dazu, vorallem bei den Engländern.

    MfG, Razon -- BW is drinn
     
  21. 23. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Also sone extreme Provokation hab ich noch nie gesehen im Sport.
    Find ich zu dreist und frech.

    hoffentlich kassiert der doofe brite
     
  22. 23. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    man kann prvozieren ja, aber doch nicht so.! für mich hatts kein niveu und gehört bestraft.
     
  23. 23. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    Ich finde provokationen gehören im boxen numal dazu aber das ist schon krass

    aber wenn klitschko gegen ihn boxt sieht man wer am ende welchen kopf in den händen hält

    klitschko 4 win
     
  24. 23. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    XD das wird bestimmt ne geile Fehde^^
    Also ich finde das Bild als Provokation ok, das ist ja nur ne extrem schlechte Fotomontage
    Obwohl die Engländer vorher natürlich immer für Niveau und Stil bekannt waren...
    Naja mal schauen was daraus wird, ich guck eigentlich nicht so oft Boxen, aber den angeblichen Titelkampf im Juni muss ich umbedingt sehen!
     
  25. 23. Februar 2009
    AW: Englischer Box-Star zeigt geköpften Klitschko

    leck mich was für nen spack.
    Bin ja gespannt ob er dann gegen ihn kämpft. Aber ich hab so das gefühl, dass er dann richtig auf die bekommt..
    man darf gespannt sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.