Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 21. Februar 2007 .

?

Wer wird Meister?

  1. Chelsea

    13 Stimme(n)
    24,1%
  2. Manchester

    39 Stimme(n)
    72,2%
  3. Ein anderes Team

    2 Stimme(n)
    3,7%
  1. 21. Februar 2007
    hey wollte mal fragen was ihr denkt wer englischer meister wird! ich denke und hoffe das manu meister wird! ich sage es mal so, ich gönne es chelsea nicht meister zu werden! und ja manu hat ja 6 punkte vorsprung denke die können das ins trockene bringen
     
  2. 21. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Denke und hoffe auch, dass ManU meister wird.
    Find das team viel sympathischer als Chelsea.
    Die holen sich ohne rücksicht auf die Finanzen einfach irgendwelche Stars und denken die kommen weit damit.
     
  3. 21. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Ich denke mal auch das manu das rennen machen wird. sind zwar gerade nicht in topform aber die schaukeln das schon nach hause.Die sollen es chealsea mal so rcihtig zeigen weil ich hasse fußballclubs die nur durch geld erfolgreich sind und nicht nur durchs training und mannschaftsgeist. Bei chealsea spielen doch nur welche die nur KOHLE VERDIENEN WOLLEN!!!!
     
  4. 21. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Ich denke und hoffe das es ManU wird, da das mein Lieblingsverein aus der englischen Liga ist^^
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Es kommt nicht von ungefähr, dass das hier an meiner Zimmertür hängt und n Trikot im Schrank liegt :>
    ManU4ever :>
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Ich hoffe, dass es Chelsea noch packt. Ich hasse ManU^^ Gibt da nen Grund, den wohl jeder Bayern-Fan verstehen kann^^ CL 1999 und so... Naja mal abwarten. 6 Punkte sind schon n gutes Polster und wenn ManU so weiterspielt werden se sich des auch nicht mehr nehmen lassen.
     
  7. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    hoffe und glaube das cheslea das noch macht!ach und wegen dem gequatsche von wegen chelsea spieler verdienen soviel mehr!mann muss sich nur mal bei tranfserseiten verträge beider teams angucken.die unterschiede sind nichtig!
     
  8. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ich hoffe es schafft eine ganz andere mannschaft
    ich mag beide teams nicht chelsea nicht weil sie zusammengekauft sind und manu nicht weil sie gegen die bayern gespielt haben wos um nistelroy ging
    mfg ilovevalla
     
  9. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ich bin für manU, da chelsea kein einzigen sympathie punkt bei mir besitzt. Sie haben in england angefanegn mit der übernahme von miliarden schweren bossen. nun ist schon die halbe englische liga voll von großbesitzern. Einfach nur mist da aufer insel.
     
  10. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ja also ich denke und hoffe auch, dass manu meister wird. warum?=ganz einfach..... die mannschaft gefällt mir einfach besser und es würde mir mehr freude bereiten, wenn manu meister wird und nciht chelsea.

    mfg
     
  11. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Ich denk dass ManU Meister wird. Die sind momentan einfach besser drauf als Chelsea.
    Greetz
     
  12. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Ich finde Chelsea sollte meister werden, war früher auch mal ManU fan, aber war bei einigen Chelsea spielen und finde die spielen schöneres fussball als ManU obwohl ManU immernoch einer der besten vereine is und bestimmt auch gewinnen wird, bin ich für Chelsea=)
     
  13. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    auf keinen fall soll es chelsea werden, ich kann die einfach nicht ab, holen sich jedes jahr stars und so, das hat nicht mehr viel mit fussball zu tun
    bei manu geht das ja noch einiger maßen aber chelsea hat das einfach nicht verdient...

    am liebsten wäre es mir noch wenn arsenal am ende oben steht, ich mag die einfach am meisten

    mfg
    vantheman
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    hab auch für ManU gestimmt. die haben mittlerweile zu viel vorsprung um noch eingeholt zu werden finde ich und ich hoffe es auch
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ganz klar Manu schafft es....
    ersma haben die nen riesen Vorsprung und 2. is Chelsea viel zu unkonstant die Meisterschaft noch zu gewinnen
    ich find das Chelsea das einfach net verdient hat diese jahr meister zu werden!!! die mit ihrne arroganten Drecksfußballern und ihrem Roman der denen die ganze kohle in A**** stopft
    Hoffentlich werden se es net..... Drückt alle die Daumen^^

    greetz B3rNd
     
  16. 22. Februar 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Moin,
    ja also ich weiss nihc von den beiden ich gönne es eig beiden manschaften obwohl Chelsea
    sich ja die ganzen spieler nur zusammen gekauft hat.Naja ich glaub das letztendlich
    ManU die meisterschaft gewinnt.


    Mfg
    Gulliloch
     
  17. 22. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ja es waren mal 6 pukte vorsprung jetzt isses noch ein einziger punkt!!! aber spielen die beiden teams noch gegen einander? weil dann könnte chelsea aus eigener kraft meister werden
     
  18. 22. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Meiner Meinung wird sich das manu nicht mehr nehmen lassen. Sie sind schon die ganze saison überzeugt und warum sollten sie jetzt einbrechen?
     
  19. 22. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Ich bin genau deiner Meinung.

    Aber wenn Chelsea heute gegen Newcastel gewinnt schmelzt der Punktevorsprung von 4 auf 1 Punkt.

    Mal abwarten was heute passiert.
     
  20. 22. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    jo denke ManU macht das noch... auch wenn sie manchmal bischen "schwächeln" werden sie am ende vorne sein... Chelsea hätte es dieses jahr auch nicht verdient... sollen die sich einfach teilen ^^ einer die CL und einer Meister hehe
     
  21. 23. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    Also auch wenn es nur noch 1 Punkt ist, welcher die beiden Mannschaften trennt, hoffe ich doch das ManU das ganze für sich entscheiden kann...Das extrem spannende dabei ist ja, das die beiden Teams noch direkt auf einander treffen und sich dort dann wohl alles entscheiden wird...Denn wer in diesem Spiel gewinnt, hat nicht nur den Punktevorteil, sondern auch den psychologischen Vorteil auf seiner Seite, welcher entscheidenen Einfluss auf eine Mannschaft hat...gerade wenn es zum Endspurt geht...
    Hoffentlich schafft es ManU...

    ...8)
     
  22. 23. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ich denk mal manU rettet die meisterschaft au wenns eng wird...wird mal wieder zeit dass die chelsea-überlegenheit im engl fußball aufhört und mal wieder en anderer verein meister wird und manU hats wirklich verdient und ich gönns ihnen!
     
  23. 23. April 2007
    AW: Englischer Meister [Chelsea vs. Manchester]

    ich glaube manu packt des. chelsea hätte ja auf 1 punkt ranbkommen können, haben aber auch nur unentsc hieden gezockt.... manu hat es sich aber wirklich dieses jahr verdient, großes lob an c.ronaldo, den viele als große enttäuschung hier imm rr gesehen haben. würde gerne mal denen ihre jetzige meinung hören^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.