Enke zu HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Alixvfl, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2006
    Das Thema kochte im Frühjahr hoch und wird im Vorfeld des Nordderbys am Samstag fast naturgemäß wieder eines: Der HSV und Robert Enke (29). Seinerzeit wurde der Name des Hannoveraner Torhüters an der Elbe diskutiert, die Spur jedoch nicht weiter verfolgt, weil Sascha Kirschstein (26) sich das Vertrauen der Führung erarbeitete.
    Robert Enke

    Jetzt hat sich die Situation in Hamburg verändert, weil Kirschstein die Konstanz fehlt. Aber, fliegt damit der im Sommer 2007 ablösefreie Enke wieder in den Fokus?


    Was denkt ihr will Enke Hannover verlassen und zum HSV, oder sucht er sich einen anderen Verein.




    Ich selber denke Enke wird noch mal ein 2-Jahres Vertrag bei Hannover unterschreiben, mit der Klausel gültig für die 1. Liga :D.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2006
    AW: Enke zu HSV

    also ich bin der meinung das es nach bayern keinen geileren club gibt als den hsv er is einfach der coolste und bin auch der meinung wenn sie sich erst mal aus der krise schiessen kommen sie nächste saison wieder ganz weit hoch in der tabelle und könnte mir vorstellen das das ein anreiz ist für enke
    naja mal abwaretn u tee trinken
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 27. Oktober 2006
    AW: Enke zu HSV

    wenn er nächsten sommer ablösefrei wechseln kann,
    wird er die chance wohl wahr nehmen und zu einem
    besseren club wechseln...
    enke ist ya auch nen klasse keeper, an dem bestimmt
    genug vereine interesse hätten...
    und mit 29 wird er ya auch nich mehr alzu viele verträge unterschreiben,
    sodass ich denke, dass er 2007 hannover verlassen wird ;)
     
  5. #4 27. Oktober 2006
    AW: Enke zu HSV

    Ich würde sagen, dass Enke erstmal bei Hannover bleibt.

    Wäre für Sascha Kirchstein auch besser, der hat beim HSV ja gerade erst seinen Vertrag verlängert.

    Naja, abwarten...
     
  6. #5 27. Oktober 2006
    AW: Enke zu HSV

    Abwarten und Tee trinken Jungs vieleicht angelt sich der HSV Hildenbrand vom VFB den der hat bis zum jetztigen zeitpunkt auch noch nicht verlängert.
     
  7. #6 28. Oktober 2006
    AW: Enke zu HSV

    ich denk ma das der bei hannover bleibt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...