Enkelz, würdige Onkelz Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chrischtel, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2006
    mal schauen was wird habsmal angehört und ganz ok mal schauen was es gibt werde es auf jedenfall im auge behalten
     
  2. 4. Juli 2006
    Geht so aber nicht würklich der Brüller. Naja ^^ Wir werden ja sehen was die Zeit bringt.
    ^^
     
  3. 4. Juli 2006
    Naja es geht schon, aber nichts ist besser als das Original, leider ist das wesentlich was die Onkelz ausmachte ( Die Botschafft) in der Band logischerweise nicht vorhanden und somit nicht unbedingt zu empfehlen, aber für die Leute die " nur die Musik" hören, wäre es eine echte Alternative.
     
  4. 4. Juli 2006
    Einfach nur noch schlecht. Sie kommen an Kevins stimmer überhaupt nicht ran. Ich weis nicht was ihr an denen findet. Onkelz sind viiiiiiiiiiiiiiel besser.
     
  5. 4. Juli 2006
    Im September spielen Enkelz ein Konzert aufm Bitburger Flugplatz ( Bitte ein Bit ).
    2 Tage lang und ich bin dabei
     
  6. 4. Juli 2006
    Kommen zwar nicht an das Original heran, sind aber trotzdem nicht schlecht nur halt die stimme ist und bleibt einzigartig aber gefällt^^
     
  7. 5. Juli 2006
    Es geht ja auch nicht darum die Onkelz zu kopieren oder den Erfolg fortzusetzen.
    Es ist nunmal so dass die Onkelz kein Konzert mehr spielen werden und jeder der mal auf nem Onkelz konzert war weiß wie unbeschreiblich geil sowas ist. So und genau da setzen die Enkelz doch an. Es werden weitere Plattformen für solche Partys geschaffen. Zwar ist es niemals so gut wie die Onkelz original, aber man trifft gleichgesinnte Onkelz-Wahnsinnige, zieht nen geilen Pogo ab und singt die Lieder mit.
    Ich finde es ne super sache!
     
  8. 7. September 2007
    AW: Enkelz, würdige Onkelz Nachfolger

    also ich wahr erst auf enkelz konzert da wahr die vorgruppe k.o.m.a die sind find ich hamma enkelz zwar auch aber k.o.m.a geht scho ab!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.