Enter Metropolis - Alternative Rock hört mal rein

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Masterchief79, 2. Juni 2013 .

  1. 2. Juni 2013
    Hi,
    diese Band letztens bei mir in der Nähe entdeckt (Vorsicht Fratzenbook Acc benötigt): https://www.facebook.com/entermetropolis.official

    Wohl gerade neu gegründet, bin über Facebook und nen Kollegen drauf gestoßen, der in der Szene steckt.
    Die ersten 3 Songs von dem neuen Album gibts ganz legal zum Anhören hier: Enter Metropoliss sounds on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    Das ganze ist wohl am ehesten als Alternative Rock zu bezeichnen, aber hört einfach mal rein. Ich finds geil. Beim dritten Mal hören fallen einem immer noch neue Elemente auf.
     
  2. 2. Juni 2013
    AW: Enter Metropolis - Alternative Rock hört mal rein

    Hört sich echt gut. Nett nett
     
  3. 3. Juni 2013
    AW: Enter Metropolis - Alternative Rock hört mal rein

    Ich seh grad, offensichtlich gibts ab heute morgen die Möglichkeit, die ins Serengeti Festival zu voten, und zwar hier: https://www.facebook.com/entermetropolis.official
    Die Band mit den meisten Likes gewinnt.
    Danke fürs Feedback
     
  4. 3. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
    AW: Enter Metropolis - Alternative Rock hört mal rein

    Naja eher mittelmäßig

    Intros viel zu fett in Relation zum Folgendem.
    Alternative Rock? Klingt eher nach AOR, Richtung die späten Toto.

    Ansonsten "Influences: Biffy Clyro" -> auf jeden Fall, allerdings irgendwie lahmer

    "Muse" -> kann ich beim besten Willen nirgends erkennen

    Und der Werbetext:

    Da wird einem ja übel xD

    Sorry find ich langweilig

    1.5/5

    MfG

    Ich will die Jungs jetzt nicht schlechtmachen, bezieht sich auf die 2 Tracks auf Soundcloud ;-)
     
  5. 3. Juni 2013
    AW: Enter Metropolis - Alternative Rock hört mal rein

    Jo erstmal das ganze Album abwarten, ich bin auch gespannt. Auch dir danke fürs Feedback.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.