Enter Shikari

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Sheepkiller!, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Hi,
    sind hier auch Enter Shikari hörer?
    War gestern aufm Konzert in der Zeche Bochum und es war mega geil

    Was ist euer lieblingslied?
    Wie findet ihr Enter Shikari?
     
  2. 26. April 2009
    AW: Enter Shikari

    ich hab die mal als vorband von billy talent in hamburg gesehen vor 2 jahren. fands sehr gewöhnungsbedürftig: klang wie techno-emo und war irgendwie ziemlich überladen. sprach mich jetzt nicht so an
     
  3. 26. April 2009
    AW: Enter Shikari

    also ich feier krass den track: sorry youre not a winner oder so
    style wie die melodie zum gesang gepackt wird find ich einfach geil...aba ansonsten noch nich so wirklich damit auseinander gesetzt
     
  4. 26. April 2009
    AW: Enter Shikari

    Ohne die elektro Sounds wäre es auch nur eine weitere Emocore / Screamo Band. Ansich hören sie sich nicht schlecht an. "Sorry, you're not a winner" z.B. kann ich sehr wohl hören. Aber andere Sachen sind eher so "naja"
     
  5. 26. April 2009
    AW: Enter Shikari

    mMn ist das eine totale Scheißband, die 0 Talent hat.
    Die Beats wirken total aufgesetzt, der Rest ist einfallsloser Metal(core) und die kriegen es einfach absolut nicht hin, diese beiden Stile miteinander zu kombinieren.

    Ist auch für mich nix experimentelles, oder progressive .. die wollen einfach nur anders sein, sind sie auch, aber klingen total dabei.
     
  6. 26. April 2009
    AW: Enter Shikari

    Also ich mag die Band, im Gegensatz zu einigen anderen hier
    Habse auf'm Hurricane gesehen und fand die echt cool muss ich sagen.
    Ich bin mal gespannt auf's neue Album. Antwerpen und Juggernaut kann man ja schon hören und die gefallen mir beide echt gut.
    Mein Lieblingssong ist der selbstbetitelte Song 'Enter Shikari'.
     
  7. 27. April 2009
    AW: Enter Shikari

    finde die band auch geil

    gehe auch morgen auf das konzert von denen
     
  8. 27. April 2009
    AW: Enter Shikari

    Es gibt gute Rockmusik mit elektronischen Einflüssen, eingespielten Samplern und so weiter. Aber das was die von sich geben passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen und hört sich an. Aber wer es mag soll es hören.^^
     
  9. 27. April 2009
    AW: Enter Shikari

    ich persönlich findse sehr geil, habse schon 2 live gesehn
    mein fav ist OK! time for plan b... deren party die live abgeht ist mehr als geil!
     
  10. 28. April 2009
    AW: Enter Shikari

    also die band sollte man als rockhörer dann doch schon kennen.
    find aber, dass die übermäßig crap produzieren!

    You're Not A Winner ist natürlich der hammer und noch so 2 andere, aber das wars dann auch. der rest hebt sich total von den guten liedern ab und klingt zusätzlich untereinander noch gleich -.-
     
  11. 28. April 2009
    AW: Enter Shikari

    find sie nicht schlecht.. wie meine vorposter schon sagten is " sorry you´re not a winner" einer meiner fav tracks.. wobei ich den song " adieu " auch ziemlich cool finde.. was ruhiges für zwischendurch

    grüsse

    Bunique
     
  12. 28. April 2009
    AW: Enter Shikari

    jo sind irgendwie gut weiß auch nit gefällt miren

    greetz
     
  13. 28. April 2009
    AW: Enter Shikari

    Hört euch mal deren erstes Album ganz an, fällt euch auf das alles so "roh" klingt?
    Das ist pure Absicht, die auch total geil rüberkommt, vom shouten und screamen ins growlen - dann mitreißende Gesangsparts, weis nicht ob die Live genauso gut sind, aber das Album "Enter Shikari" is doch ein SEHR SEHR gutes Album, auch wenn ich eigentlich eher so der Hardcore-hörer bin (Terror, Born from Pain etc). Genau wie "Before Today - Celebration of an Ending"..

    RoLL0ver
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Enter Shikari

    Ich höre auch Enter Shikari. Echt eine geile Band. Hab leider erst zu spät erfahren, dass sie bei uns in der Nähe ein Konzert gegeben haben
    Dem stimme ich voll zu. ua. dadurch heben sie sich von den 0815-Bands ab.

    Lieblingslieder: Enter Shikari, Mothership, Sorry You're Not A Winner, Labyrinth, Adieu, Acid Nation
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Enter Shikari

    Kenn die Jungs seit nem halben Jahr bin gut geflasht von dennen
    war ende apriö auf nem Konzi in München war richtig geil!
    und momentanes lieblingslied is Mothership
     
  16. 25. November 2009
    AW: Enter Shikari

    Is zwar schonen bissl älter der Thread, aber scheiss drauf:

    Richtig geile Band, das neue Album hat mich total weggeflasht.

    Habse eigentlich bis vor nem Monat oda so net gekannt, nur als Vorband von Prodigy. Aber als sie dann auf dem Konzert so total gerockt haben, hamse mich einfach überzeugt, richtig geiler Sound.

    Juggernauts geh einfach pervers ab


    // Der Schlagzeuger dreht natürlich immer total durch xD
     
  17. 25. November 2009
    AW: Enter Shikari

    meine lieblingsband!!! vom neuen album gefallen mir zzzonked, juggernauts und gap in the fence am besten
    ansonsten mothership, enter shikari und natürlich we can breathe in space ...... das is auch geil
     
  18. 28. November 2009
    AW: Enter Shikari

    xD. da hab ich sie auch das 1. ma gesehn. fand die aber recht gut. hab mir dan auch direkt das album besorgt. kann man schon hören aber nicht auf dauer ;/. aber der musik stil ist nicht schlecht

    liebliengslied: sorry youre not a winner
     
  19. 28. November 2009
    AW: Enter Shikari

    Einfach klasse die band leider war ich noch nie auf einem Konzert aber die rocken sicher voll.
     
  20. 28. November 2009
    AW: Enter Shikari

    kannte die band auch nicht

    bis vor letzter woche als vorgruppe von Prodigy

    gewöhnungsbedürftig abeer bei manchen sachen konnt man schon voll abgehn :-D
    mir kams nur komisch vor das die ewig auf der bühne standen fast länger als der hauptact^^

    aber fands cool
     
  21. 28. November 2009
    AW: Enter Shikari

    Find sie nicht sooo schlecht... aber mag die musik einfach überhaupt nicht!
    Für mich viel zu viel emo/screamo clean rumgejaule
    Und die elektro sounds klingen leider oft sehr aufgesetzt...
     
  22. 29. November 2009
    AW: Enter Shikari

    also hab sie diese jahr bei RaR gesehen und muss zu meiner überraschung sagen das die gut abgehen, live wohlgemerkt weil auf platte find ich sie anch wie vor . kann auch an meinm erhöten alkohol pegel gelegen haben aber ich hatte spaß
     
  23. 29. November 2009
    AW: Enter Shikari

    hab Enter Shikari auch bei Rock am Ring dieses Jahr live gesehen und fands gar nicht mal sooo .Komme auch aus der Hardcore/Beatdown-Szene und kann die Musik eigentlich nicht leiden (Modeopfer..),aber live wars echt nicht schlecht,ging auch teilweise richtig gut ab,aber hab einem unglücklich die Nase gebrochen,WAS MIR IMMERNOCH VOLL LEID TUT war der 1. Tag von RaR und er musste deswegen abreisen ;/
     
  24. 29. November 2009
    AW: Enter Shikari


    reduction, in blood we trust, goodfellas, blablub?

    --

    neues album ist ziemlich muss ich sagen, habs nie richtig angehört, das erste rockt einfach immer noch..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.