Enterpage wie und wo einfügen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von M4$$4cr3, 5. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Moin und thx für eure stellungname!



    Also hab ne seite und will da ne enterpage davor haben, hab aber das problem das ich die index und die bilder nicht zum template hinzufügen kann da diese ja schon (klar) vorhanden sind.

    Wie bzw. was mach ich jetzt damit dieses funzt??

    Google ist keine gute auskunft was tuts für enterpages angeht.


    THX bw ist kla
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 5. März 2008
    AW: Enterpage wie und wo einfügen?

    .htaccess erstellen mit dem Inhalt:

    Code:
    DirectoryIndex DEINESTARTSEITE.htm index.html index.htm index.php
    Wenn dann wer deine Website aufruft, wird nicht die index angezeigt, sondern eben DEINESTARTSEITE.htm

    hoffe du hast das gemeint... sonst bitte genauer beschreiben was du willst
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Enterpage wie und wo einfügen?

    ne is okay thx bw haste
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Enterpage einfügen

  1. Enterpage
    NoxX, 29. Januar 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747
  2. [Artwork] Small EnterPage
    Aslan, 11. Oktober 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    377
  3. [Layout] Enterpage
    caBal1988, 29. Dezember 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.856
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.270
  • Annonce

  • Annonce