Entfernen von Audiotreiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Silberhand, 8. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2007
    Hi wie kann ich meinen Audio Treiber entfernen?

    Silberhand
     
  2. 8. November 2007
    AW: Entfernen von Audiotreiber

    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> dort dann bei 'Audio' gucken in der Liste und eventuell mit Doppelklick den Reiter öffnen das es so aufklappt und dort dann Doppelklick auf deine Soundkarte die da drinstehen müsste da poppt dann normal nochmal ein Fenster auf und dort müsstest du die Treiber deinstallieren uvm. können.
     
  3. 9. November 2007
    AW: Entfernen von Audiotreiber

    Mehr ist dazu nicht zu sagen
    //^Thread reicht auch

    Closed

    Gruß BenQ
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.