enthaarungscreme für intim bereich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrueStar, 10. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2008
    AW: enthaarungscreme für intim bereich?

    hab ma so enthaarungscreme geteste.. nach dem auftragen hab ich aus langeweile die packung gelsen und da stadn fett drauf: nicht im intimberich benutzen!!!!!!!!!!
    ...tja war aber nich sooo schlimm.. brannte garnicht, gab auch keine pickelt. nur fürn rest des tages bliebs rötlich da unten. aber am nächsten tag wars weg. wie gesaght tat auch ned weh.
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme für intim bereich?

    ich hab ne enthaarungscreme für die achseln ^^ xD funktioniert eigentlich ganz gut aber nun zum thema auf meiner steht ausdrücklich oben nicht im intim berreich verwenden. steht nicht zum spaß da drauf. also wirste dir die mühe machen müssen und so -
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme für intim bereich?

    also ich würde sagen mit ner enthaarungscreme FÜR den Intimbereich (siehe die ersten google-links) sollte das ja eigentlich kein Problem sein...
    zumal es einige von den Produkten schön länger gibts, also können sie auch nicht so tödlich sein für den da unten

    werds wohl auch mal Testen... weil den Sack zu rasieren ist mir immer sehr unangenehm... hab da immer nen riesigen Schiss iwas abzuschnippeln^^
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme für intim bereich?

    Und wenn dir deine Olle einen lutscht, kannst du nach einem anschließenden Kuss deine eigenen Schamhaare aus den Zähnen puhlen. Guten Appetit!

    b2t:

    Macht es einen so großen Unterschied, ob man jetzt Gesichtsrasierschaum für seine Sackhaare nimmt?! Manchmal benutze ich auch einfach den überschüssigen Duschgelschaum
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme für intim bereich?

    ein freund von mir hat so was benutzt und er war nicht damit zufrieden. würd lierber rasieren
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme für intim bereich?

    Closed. So alt wie der Thread ist, kannst dir mittlerweile vll. sogar nen schönen Pferdeschwanz machen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.