Entscheidungsfrage!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TrueStar, 19. Juli 2008 .

  1. 19. Juli 2008
    Hallo, Wollte euch mal fragen was ihr gemacht hättet und am besten begründen.

    Wollte mir entweder einen neuen HD READY TV holen oder einen Urlaub auf Ibiza für 14 Tage gönnen (dick party strand weiber usw)

    also meine frage was würdet ihr machen?

    Ander seits die 14 tage sind schnell rum und dann denkt man man hat nix mehr davon aber eine schöne errinerung wird bleiben...


    mit dem TV ist die frage wie lange das hält..
     
  2. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    ich würd den Urlaub nehmen...

    hast viel mehr spaß dran!



    MfG
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    eine entscheidungsfrage kann man zwar eigentlich nur mit JA oder NEIN beantworten aber ich würde auch den urlaub nehmen.
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    ich würd auf jeden fall den urlaub nehmen. hast mehr spaß.
    in ein paar monaten kriegst den fernseher auch viel günstiger und es gibt wichtigeres als fersehen, urlaub zum beispiel wichtig fürs leibliche wohl
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    leute,entscheidungen kann euch keiner abnehmen.

    wenn du seit 10 jahren nichmehr im urlaub warst un nen 2 jahre alten röhrenfernseher hast,nimmst enatürlich dne urlaub.wenn du erst in den osterferien im urlaub warst und nen 10jahre alten fernseher mit 30cm diagonale zuhause hast,nimmste den tv.

    entscheide selber.
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    ganz klar IBIZA


    haste echt mehr von wie von einen blöden fernseher


    stell dir einfach mal vor was auf ibiza abgeht .... RICHTIG PARTY ----> SAUFEN; FEIERN; ♂️♀️N


    und wenn du das gegen einen fernseher eintauschen willst dann weiß ich auch nicht




    also geh lieber fett party machen, denn man bleibt nicht immer jung!!!
     
  7. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    mach einfach 7 tage urlaub und kauf dir nen tragbaren fehrnsehr und chill am strand
    :ironie:

    ne ich würde auch den urlaub machen! tv ist doch egal ob nun hd oder nicht! aber ibiza ist schon der hammer mit den ganzen weibern, partys und dem alk!
     
  8. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    na is doch bestens, fährste eben wioeder hin


    warte lieber mit den hd fernsehern, die werden bis zum nächsten jahr bestimmt noch viel günstiger
     
  9. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    LOL - Ist ja eindeutig bis jetzt hat jeder gesagt URLAUB HrHr Ihr habt alle die selben gedanken
     
  10. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Kommt drauf an wie viel zeit du zum fern schauen hast, ich bin schüler noch 2 jahre, ich würde den fernseher nehmen.
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    wenn du nich nen allzu neuen fernseher hast würd ich nen fernseher kaufen
    war schon immer der typ der elektrogeäte besser fand als urlaub zu machen.
    heißt aba ja nich das du bei dir inner nähe nich feiern gehn kannst
     
  12. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Ne Habe noch nen Alten (Dicken) Glaub der ist schon über 7 Jahre alt ...
     
  13. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Hey,

    also ich würde auch den fernseher nehmen. Ich finde zuhause sollte man sich wohl fühlen, da ist ja schließlich der ort, an dem man sich zurückzieht, sich entspannt von der arbeit/schule, und wo man einfach abschalten kann. deswegen bin ich der meinung, dass man sich sein zuhause so gut wie möglich gestalten sollte.

    ein urlaub ist auch ne tolle sache, kann man sich immer dran erinnern, und keiner kann einem diese erinnerung jemals nehmen...aber mal ehrlich, sonne saufreise, ich weiß nicht, ob das so der burner ist...dann spar lieber noch weiter, kauf dir keines von beidem, und mach ne richtig dicke reise nach australien, amerika, oder asien...das ist ne reise, die du nie vergessen wirst, und du hast immer was zu erzählen....aber wenn du voll der typ für so eine "saufreise" bist, dann wirst du den vorschlag mit der großen reise vielleicht auch nicht so gut finden...ich würde also den fernseher nehmen, oder ne richtig dicke reise machen, und dafür halt noch ein bisschen sparen...aber nach ibizza würde ich echt nicht. das lohnt sich einfach nicht, dafür seine ersparnisse aufzugeben...

    MFG Xact
     
  14. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    erm, warst du mal in Ibiza?^.^

    Ich war schon ein paar mal in Ibiza, ziemlich cool da...Würde wieder hinfahren..SOmmer, Strand, Meer... Abends ein bissel was trinken, gucken was so abgeht an der ANlage
     
  15. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Ich wär für urlaub... fernsehn kannst später noch, außerdem wird dir vom fernsehn wohl keine geile erinnerung übrig bleiben

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Mach doch beides

    Fahr einfach 7 Tage irgendwo anders hin, wo es billiger ist, und kauf dir en Fernseher der keine 2m Diagonale hat


    Wo ist da der Unterschied zu "zuhause" !?

    Das kann man überall machen, dafür muss man nicht in Urlaub fahren



    Ich würde mir den Fernseher holen, statt 14(!) Tage nach Ibiza zu fahren.... Dann lieber 14 Tage Frankreich Campen, bezahlt man nur die Hälfte und hat den gleichen Spaß !


    Btw.: Fernseher werden eh überbewertet...


    MfG
    F.
     
  17. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    ich würd auch den fernseher nehmen aber kein hd ready sondern ein in full hd die kosten heutzutage nur ein bißchen mehr als hd ready

    peace
     
  18. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Es kommt drauf an.

    Fährste allein in den Urlaub würde ich lieber denn Fernseher nehmen.

    Fährste mir Kollegen oder der eigenden Freundin würde ich denn Urlaub nehmen.
     
  19. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Yop wollte FULL HD und zwar den hier :

    Samsung LE 40 M 86 BDX 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    meinste der taugt was^^
     
  20. 20. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    ähm.. wenn so für dich urlaub aussieht: GUTE NACHT!

    ich würd den fernseher nehmen. Urlaub sind 14 tage spaß (die man auch zu hause haben kann, bzw. irgendwo günstiger)

    Den fernseher kannste 5-8 jahre benutzen.

    MfG
     
  21. 21. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    seh ich genauso, kannst auch paar tage zu hause party machen und dafür auf nen dicken fernseher bekommen, würde das zumindestens sinnvoller finden, lieber jahre zufrieden fernsehen also 2 wochen party

    converse
     
  22. 23. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Habt Recht. Hab mir den Fernsehr bestellt. Weil mein jetziger noch nen ganz alter röhrentv ist.

    Also danke euch alle für die mithilfe!
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    Ich würde ja den TV nehemn xD Weil da haste dauerhadft was von und en Urlaub kannste dir später immer noch leiten. vllt wird der Urlaub auch total mies oder du wirst überfallen Sonst wäre ich immer für den Urlaub aber man muss auch mal an die Zukunft denken. xD Vllt is ja beim Kauf des Fernsehers der 1.0000 Kunde und bekomms ne Reise geschenkt.
     
  24. 25. Juli 2008
    AW: Entscheidungsfrage!?

    ganz klar der urlaub...in ein paar wochen kosten die fernseher wieder nur die hälfte...und dann denkst du dass du lieber in den urlaub gefahren wärst...lieber ws erleben und nich vorm fernseher oder pc sitzen
    wo gibts das
    gib ma link
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.