Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 22. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Hey Leute

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man Epiniphrin (Adrenalin) herbekommen könnte ??

    Ich weiß das es in der Notaufnahme bei Herzstillstand verabreicht wird aber wo könnte man das Zeug bekommen ? ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    laut crank ist es in nasentropfen!
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    Habe auch gelesen, das es in Nasenspray is,t aber davon wird man schnell süchtig und ist nur ne geringe menge drin.
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    Was willste denn damit?
    Ich glaube, wie ich meine Betäubung beim Zahnarzt bekommen habe, hat er gesagt, dass er Betäubungsmittel mit Adrenalin verwendet. Kann mich aber auch täuschen, weil ich sehr nervös war :D
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    In Deutschland kriegst du es nicht so einfach. Wenn du es haben willst dann bestell online im Ausland. Das Zeug wird als Suprarenin verkauft.

    mfg Gman
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    Epinephrin und Adrenalin ist das gleiche (Epinephrin ist synthetisch und Adrenalin das Hormon was in der Nebenniere released wird, ist aber als Medikament das gleiche) und du bekommst das Zeug net, was auch sehr gut so ist. Das ist nen starkes Medikament wovon eine Ampulle bei einem gesunden Menschen den Tod zur Folge haben kann. Und allein die Frage zeigt das du keine Ahnung davon hast und die Finger davon lassen solltest. Was willst den überhaupt damit?

    Das mit dem Nasenspray gibts so gut wie nichtmehr, in DL wird Xylometazolin verwendet.
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    Einfach mal Bungee-Jumping ausprobieren, da ist das Zeug wenigstens gesund^^
    Ansonsten musst es dir eben illegal irgendwie beschaffen.



    closed
     
  9. #8 22. März 2009
    AW: Epiniphrin oder Adrenalin Ampulle ?

    Frag dein Hausarzt. Der weiß es am besten. ^^
    Wir geben dir hier keine Tipps für irgendwelche illegale Beschaffungsmaßnahmen von Wirkstoffen.

    ~#closed#~

    //edit: N0S war schneller oO
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Epiniphrin Adrenalin Ampulle
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    490
  2. [Video] Die Adrenalin Crew

    qauth , 17. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    763
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    936
  4. Adrenaline (Demo)

    Creo , 10. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.055