Epita 2 - Wochenend Trip nach Paris

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von de_gLory, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    Sooo Leutz es steht fest, ich fahre am 22-25. Februar nach Frankreich/Paris.
    Zusammen mit meinem 19 jährigen Kollegen Benni werden wir uns versuchen uns auf der Epita 2 zu behaupten, dem letztem großen europäischen Smash Turnier ...klick me
    Es wird die gesamte europäische Elite vertreten sein und es werden auch n paar gamer aus amerika und dem rest der welt kommen (u.a. captain jack, fox128 ).
    Ausserdem werd ich dort auch vor euch allen Smash Bros Brawl NTSC zocken =)
    Der Flug kostet mich über ryan air 56 € und der eintritt dort inkl. verpflegung und übernachtungsmöglichkeit nochmal 40 €.

    Der 1. Platz bekommt 60 % der einnahmen (bei interesse ^ link), obwohl das für mich ein traum bleiben wird =)

    Also in dem Sinne wünscht mir viel glück auf das ich nicht ganz so auseinander genommen werde

    mfg
     
  2. 25. Dezember 2010
    Heey..ich möchte meiner Freundin ein Trip fürs Wochenende nach paris schenken, jedoch weiss ich nicht, was ich dazu schreiben soll...Ich will ihr das ganze auf ne Geburtstagskarte schreiben, aber ich weiss nicht genau, was ich schreiben soll...Sollte auch etwas süss klingen und nicht so stumpf" Gutschein für ein We nach Paris"...
    Könnt ihr mir ein wenig helfen bitte=)
     
  3. 25. Dezember 2010
    AW: Wochenendtrip nach Paris

    Schenk ihr etwas symbolisches...
    N Eifelturm z.b.

    und dann soll sie selbst drauf kommen...
     
  4. 25. Dezember 2010
    AW: Wochenendtrip nach Paris

    Ich brauch aber n Text
     
  5. 25. Dezember 2010
    AW: Wochenendtrip nach Paris

    Warum ein Text, wenn etwas Symbolisches viel besser ankommt?
    Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht...

    Dann schreib n Text von wegen:
    -Das hab ich mir für dich überlegt,
    -du wirst abgeholt von einem kerl mit auto ^^
    -dann fährt er dich nach xx
    -dort wirst du fallschirm springen
    xxx
    ....
    ...

    Aber am Ende hat mein Geld leider nur noch für die Stonierung dieses Trips gereicht eine Reise nach Paris
     
  6. 25. Dezember 2010
    AW: Wochenendtrip nach Paris

    habe meiner freudin zu weihnachten das gleiche geschenkt...

    mit nem kleinen eifelturm und einem foto von paris über dem stand:

    ein wochenende in... (dann das foto und darauf der turm )
     
  7. 25. Dezember 2010
    AW: Wochenendtrip nach Paris

    kurz, kanpp und verständnisvoll, denke sowas sollte reichen oder wolltest du da nen ellenlangen text hinzaubern?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.