Epson druckt kein schwarz mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Testtage, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2010
    Hallo Leute,

    Folgendes Problem, hab ein Epson SX510W seit einigen Monaten, nachdem vor 3-4Wochen die Farbe alle war hab ich die durch andere Patronen von Swiss Ink ersetzt.
    Jetzt aber merke ich das er kein schwarz mehr druckt, nach fast 10 Druckkopfreinigung und funktionstest wo die schwarzen Balken immer weniger werden (schon ganz weg) gehts immer noch nicht.
    Hab dann also eine originale schawrze gekauft, aber es geht immer noch nicht, die farbigen (nicht original) funktionieren noch.

    Kann mir jm. helfen?
     
  2. 24. April 2010
    AW: Epson druckt kein schwarz mehr!

    das gleich Problem hatte ich mit meinem Brother DCP..Original Patronen liefen ohne Probleme bei dem Nach gebauten gab es immer Schwierigkeiten..Bei mir ist Tintenkanal oder wie er heißt eingetrocknet..Hab es auch wieder mit einer Originalen versucht was leider erfolglos blieb auch das durchstechen mit einer Nadel hat auch nichts gebracht. Wenn du noch Herstellergarantie hast, schick in ein.
     
  3. 24. April 2010
    AW: Epson druckt kein schwarz mehr!

    Darf man mit billigtinte zurückgeben oder sagen reparieren die das dann nicht?
     
  4. 24. April 2010
    AW: Epson druckt kein schwarz mehr!

    die reparieren das nicht.
    wird ja immer daurauf hingewiesen das man nur originaltinte nehmen soll.
    aber wenn man jetzt eine original mit reinlegt sollte es keine probleme geben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.