epson dx 3850

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von suryoyo, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    hi hab mir neue tinte für mein druce5 gekauft(keine originale)jedoch sagt er das er sie net erkennt?wie kann das sein, die tinte ist doch extrea für den drucker?
    thx
     
  2. 21. November 2006
    AW: epson dx 3850

    Finde einen DX 3850 weder bei GH noch auf der Epson HP. Falls du dich da vertippt hast, wäre das richtige Modell net schlecht.
    Wegen den Patronen kann natürlich so sein, dass die nen Chip haben und die kompatiblen Patronen diesen Chip nicht haben. Oder hast du einfach Tinte als Refillset geholt und dann die Patronen aufgefüllt ?
     
  3. 22. November 2006
    AW: epson dx 3850

    ist ein epson stylus dx 3850 plus. das sind neue (nicht originale) tinten. kann man das ändern??
     
  4. 22. November 2006
    AW: epson dx 3850

    Hi

    der Epson DX 3850 plus[aus Saturn sicherlich], ist von der Auflösung her und von der Geschwindigkeit nicht schlecht natürlich der Scanneinheit auch nicht. Ja die Patronen sind gechipt selber nachfüllen bringt nichts.

    Nur was ich nicht verstehe warum ihr nicht für die separaten Patronen 9,99€ bezahlen möchtet.
    Ansonsten wenn du alle Patronen brauchst im Multipack für 29,99€ es ist kein Verhältnis zu anderen Herstellern.

    Kann sein das du denn Druckkopf verschrottet hast. Allein der Druckkopf ist teurer als der Drucker!!!

    MFG Basicxx
     
  5. 22. November 2006
    AW: epson dx 3850

    Inwiefern das funktioniert kann ich nicht sagen, jedoch kostet so ein Resetter nicht allzuviel. Falls dadurch Garantieansprüche erlischen, dann würde ich das jedoch sein lassen und erstmal orig. Patronen kaufen.

    EDIT: Hab den Drucker jez auch gefunden, ist ja ein Multifunktionsgerät.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.