Epson Stylus D92 druckt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hardi100, 3. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Hallo ich habe auch ein Epson Stylus D92 drucker und seitem ich wieder neue Patronen gewechselt habe leuchtet dauerhaft die orangene lampe und geht einfach nicht weg und ich will auf drucken klicken aber er macht einfahc nix!
    auch deinstalliert und neuinstalliert aber leider funktioniert er noch immer nicht!

    wer kann mir denn helfen??

    cya mfg hardi100
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: Epson Stylus D92 druckt nicht mehr!

    hi!

    Hatte auch nen Epson! (Stylus C42UX). HAb auch Patronen Getausch und plötzlich kam ne Meldung über den StylusMonitor das einige Teile im Drucker gewartet werden Müßten und ich mich ans Epson Kundencenter wenden sollte. LOOOOL
    Frechheit!!! Hab ihn dann ich die Tonne gekoppt und mir nen Canon (inkl.Scanner) um 60 € geholt.

    Gruß Moe
     
  3. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Epson Stylus D92 druckt nicht mehr!

    sag mal...
    a) wieviele drucker hast du?
    b) kann das ja nich angehn sowas... meinst du das wirklich alles ernst?
    Netzwerkdrucker druckt nur die Hälfte - RR:Board

    trennung is schon gut... aber wenn du absolut keine ahnung von den dingen hast.. solltest du dich nicht zuerst irgendwo einlesen bzw. jemanden fragen, der sich auskennt, dass er´s dir aufstellt, konfiguriert, was weiß ich?
     
  4. 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Epson Stylus D92 druckt nicht mehr!

    @Shames
    also mir wurde hier vom forum ans herz gelegt das ich zwei sachen auch wenn es mit drucker zu tun hat aber was unterschiedliches das ist es!
    denn einmal netzwerk und einmal normaler drucker soll ich die threads trennen also das habe ich nur getan mehr nicht!

    @derMoe
    und kannst mir da ein canon empfehlen?? weil mit dem chip an dne patronen funzt ja auch nicht immer so oder?
    ich habe ein canon pixma ip3000 aber denn gibt es ja leider nirgends mehr oder?

    cya und danke schön an DICH!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.