****er Punch

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    poster_sucker_punch_011.jpg
    {img-src: //www.welikethat.de/wp-content/uploads/2010/07/poster_sucker_punch_011.jpg}


    Laut Firstshowing.net wird das nächste Live-Action Projekt von Zack Snyder (Guardians of Ga`hoole ist ja animiert) die Originalgeschichte ****er Punch sein, an der er selbst und Steve Shibuya geschrieben haben.

    Der Film wird beschrieben als Alice im Wunderland mit Maschinengewehren, in der ein Mädchen in einer Nervenheilanstalt der 50er-Jahre seine eigene Realität erschafft um vor ihren Leiden zu flüchten.

    Der Film soll einen ausschließlich weiblichen Cast haben, im Herbst mit dem Dreh beginnen und im März 2011 ins Kino kommen.

    Quelle
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    hört sich an =/
    vor allem kann ich da kein genre raushören -_-
    geht es nur mir so?

    vor allem wenn die mitspielt wird der film sicherlich net gut =/
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    dieser Film hat wohl nichtmal einen eigenen thread verdient, so langweilig hört sich das an ._.
     
  4. 23. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ****er Punch


    klingt auf jedenfall intressant. Ist wenigstens " etwas komplexer" im vergleich zu anderen filmen.

    würde mich aber auch freuen ,wenn sowas wie ein trailer/rewiew ( wird das so geschrieben : nein ? ) rauskommen würde.

    bin aber mal gespannt.

    aber was solls , dauert ja noch (hust : märz 2011 ) : gott das ist noch so lange hin , dass man bei der jahreszahl nur eine null schreiben kann...
    bin aber trotzdem mal seehr gespannt, und hoffe , dass das jugendschutz gesetzt im bereich filmen bis dahin sich nicht verschärft hat , sondern eher "lascher" wird oder so.

    Mfg koinsUser


    möglicherweise , weil du es vlt nicht verstanden hast ? wie alt bist du denn ?




    vlt sowas ... wie ein thriller oder ein trasher ? vlt aber auch ne mischung daraus ?

    Mfg...
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    Gebe KoinsUser völlig recht.
    Hört sich doch interessant an. Denke der Unmut der anderen kommt nur weil die Infos bisschen rar sind, liegt aber daran, dass mehr noch nicht bekannt ist.
    Ich persönlich finds interessant und zack Snyder ist ein guter Regisseur.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    Hört sich sehr interessant an, werde das aufjedenfall weiterverfolgen und auf Trailer gespannt sein.

    Zum Genre:
    Man hört vllt nicht direkt raus, um welches Genre es sich handelt, aber mich persönlich reizt es trotzdem, da man doch so ein graue Vorstellung hat..
     
  7. 24. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    Hm, ist mal ein wenig komplizierter die Story, musste ehrlich gesagt es zweimal lesen, aber ohne Trailer kann ich schlecht über Filme erzählen, aber die Story ist sehr interessant.
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    das genre ist laut imdb action/fantasy. story erinnert mich n bisschen an pans labyrinth.
    da er von zack snyder ist bin ich mal gespannt wie der wird. 300 hat mir mal sehr gefallen und watchmen wird bestimmt auch geil
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: ****er Punch

    who the ist "die" !?!?!? hab ich was verpasst?

    Naja klingt nach nem interessanten Ansatz, wie t0welie, schon sagte, klingt ein bißchen nach Pans Labyrinth. Ob dieser Vergleich gut oder schlecht für den Film ist, ist hier halt die Frage. Sicherlich ist 300 ein Super Film und Watchmen wird auf jedenfall auch erfolgreich werden, allerdings ist es fast unmöglich die unglaublich lebendigen Fantasiewelten eines Guillermo del Toro zu erreichen, geschweige denn zu toppen. Wenn durch so einen Vergleich die Messlatte von Anfang an so hoch liegt, könnte die Enttäuschung am ende umso größer ausfallen ^^
    Bin auf jeden Fall gespannt ^^

    Gruß,
    Figger
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.