Er steht einfach nicht auf Dich!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/3926/hesjustnotthatintoyouxf3.jpg}



    Zwischenmenschliche Beziehungen sind ja schon an sich eine eher verzwickte Angelegenheit. Doch was schon beim gleichen Geschlecht nicht ohne die kleinen und großen Katastrophen bleibt, wird beim jeweils anderen erst richtig kompliziert. Denn bei dieser Sache zwischen Mann und Frau sind es eben plötzlich nicht mehr nur die ganz natürlichen Missverständnisse und Problemchen, die alles wirklich schwierig machen. Hier kommt noch was ganz anderes ins Spiel. Nämlich die Liebe.

    Originaltitel: He's Just Not That Into You

    Status: abgedreht

    Kinostart Deutschland: 12.02.2009

    Komödie

    USA 2009

    Regie: Ken Kwapis
    Drehbuch: Marc Silverstein, Abby Kohn
    Buch: Greg Behrendt, Liz Tuccillo

    mit Ginnifer Goodwin, Scarlett Johansson, Jennifer Aniston, Jennifer Connelly, Ben Affleck

    TRAILER

    IMDB

    Der Film beinhaltet ein haufen Stars, was sehr gut sein kann aber auch schlecht sein kann. Aufjedenfall wird das so ein Film den man sich mit seiner Freundin genüßlich angucken kann und dann ihr einen antrag machen kann oder so. eben so nen guter romantischer Film^^​
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Er steht einfach nicht auf Dich!

    Wie ich sehe spielen da sehr gute Schauspieler mit, der Film könnte echt lustig werden.
    Danke für die Info.

    MfG BuGandi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.