Er tötete 7 Mädchen!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    Wenn ic ehrlich bin,fühle ich mich abends schon etwas verfolgt
    Ich finds auch noch richtig behindert von seiner Frau,die ihm ja dabei geholfen hat. Die sind echt etwas krank inner Birne. Ich fidn die müssten zusätzlich n Psychiater bekommen. Der Mann hat ja selbst gesagt dass er sich auf Jungfrauen spezialisiert. Das muss schon irgendein Drang sein.
    Ich denkeman sollte die Gesetze wenn es um Mord, vergewaltigung oder Misshandlung (vor allem Kindesmisshandlung) verschärfen. So trauen sich einige vielleicht nicht mehr ganz so viel.
     
  2. 28. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    Echt grausam,

    aber was ich nicht kapiere ist, das manche solche Menschen noch in Schutz nehmen und behaupten, dass sie selbst nichts dafür können, weil sie komplett ihrer Krankheit ausgeliefert sind. Das ist doch Humbug.
    Sojemand weiß doch, dass sein Verhalten krank ist!! Dann kann er sich doch auch zumindest behandeln lassen. Von wegen armes Würstchen und so...

    Den Mann zu foltern find ich aber auch nicht richtig. In erster Linie geht es doch darum die Menschen vor solchen Tieren zu schützen. Ich finde für solche Extremfälle sollte es wirklich noch die Todesstrafe geben!
     
  3. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    natürlich ist das das video schlimm und wenn man hört das er jungfrauen jagt, dann weiß man ja schon das der mann nen schatten hat und nicht ganz normal tickt, allerdings wie oben schon gesagt, wäre "schwanz ab, erschossen" usw.. auch nicht besser.

    Ihr wisst ja, gleiches soll nicht mit gleichem vergeltet werden, allerdings sollte man die leute schon wegsperren, lebenslang, ohne hoffnung auf entlassung .. die Kinderschänder sind im Knast ärmer dran, als wenn se erschossen werden..
     
  4. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    klar is das krank was er da gemacht hat, solche leute wirds aber immer wieder auf der welt geben. was ich schon sehr traurig finde... man sollte solche leute einsperren und nie wieder rauslassen. erschießen oder so bringt da nicht viel. ich mein oke der typ ist zwar tot aber er wird dadurch nur noch belohnt und bekommt keine gerechte strafe dadurch. obowlh wenn ich ne kleine tochter hätte die vergewaltigt und anschließens getötet wurde würde ich viellelicht auch erst so ausrasten und wollen das er erschossen wird. wenn ich mir das jetzt allerdings nochmal überlege bringt das ja eigtl. nichts. also wegsperren ab inner geschlossenen und ihn ganz arm leben lassen vielleicht inner gummi zelle nie wieder licht oder sowas.
     
  5. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    er hats verdient... das is abartig was solche leute machen...krank, pervers und abartig :angry:

    im knast wird sonem kerl bestimmt nicht geholfen... kostet nur geld.
    wenn ich ihn killen würde dann hab ich nur so nen stück scheise von kinderschänder aufm gewissen und nicht jede menge kleine kinder die ich vergewaltigt und getötet hab.

    ne von mir bekommt der sicherlich keine 2te chance. Auf solche personen kann jeder verzichten.

    MfG DannO
     
  6. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    Em, Er hat 7Junge Frauen/Mädchen Getötet ?

    Hast du eigentlich eine ahnung was du da schreibst ?



    Ich würd ihn die Höchsstrafe für sowas geben, wenn ich doch nur könnte-.-
     
  7. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    Wasser und Brot das ist noch übertrieben...

    Er hat echt den tod verdient

    er = 7mädchen vergewaltigt und getötet

    knast = er tot

    da ist kein unterschied, außer halt das er noch 6leute mehr getötet
    hat

    Ich weiß, die leute sind krank wissen nicht was die machen und bla bla bla

    aber wie kann mann nur ?
    wen ich sowas sehen würde, dann.....


    naja nicht mein problem
     
  8. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    ich würd dein doppelpost schnell löschen und editieren bevors nen mod sieht .

    den tod hat niemand verdient so sehe ich das auch. aber er soll schon mehr als nur leiden halt.. ich weiss nich wie das beschreiben soll auf jeden fall den tod find ich persönlich jetzt nen bissel zu mild umd das mal auszudrücken. ihr tut den menschen/mann ja nur nen gefallen wenn ihr ihn tötet. Solche Leute müssen gefoltert und gequält werden, so das sie sich selber umbringen wollen. man darf es jedoch nicht zulassen das er sich selbst umbringt, damit er noch mehr leiden muss.
     
  9. 29. März 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    You cannot kill someone who killed someone to show that killing is wrong.

    Da sollte man mal drüber nachdenken. Wer will sich da denn wirklich hinstellen und sagen, wer getötet, gequält etc. werden sollte? Wer kann das mit sich selbst vereinbaren? Wer führt den Mord dann aus? Ist derjenige dann auch ein Mörder?
    Auch wenn ich selbst nicht viel von der Bibel und allem drum und dran halte, hier hat sie recht:

    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

    Man darf sich nicht auf das Niveau solcher Menschen herablassen und Gleiches mit Gleichem vergelten. Das Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" stammt aus der Steinzeit und sollte da auch bleiben.

    Meine Meinung...
     
  10. 25. Oktober 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    kA so wie sich das für mich anhört schreibst du das in etwa so:
    ja der arme mann kann nichts dafür wir müssen ihn ja beschützen er ist das opfer weil er nicht zurechnungsfähig ist weil er irgend nen fehler hat..
    ehm ich denke nicht tim sorry aber solche leute sind 100%ig zurechnungsfähig und sie wissen ganz genau was sie in diesem augenblick tun

    einfach in in nen knast stecken die leute dort wissen schon wie sie mit kindervergewaltigern um gehen
     
  11. 25. Oktober 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    kinderschenden find ich schon am krassesten das töten naja...weiß nich wies den kindern danach ergangen wäre...
    todesstrafe ftw
     
  12. 25. Oktober 2008
    AW: Er tötete 7 Mädchen!!!

    ich schau mir das video garnicht an, weil ich kein bock drauf hab ne terasse zu bekommen, ich weiß ganz genau was solchen menschen helfen würde. die sollten mich einfach als ausbilder in der luftwaffe haben, ich würd denen so einen respekt beibringen, neben seinem ohr mit einer M24 Scharfschützengewehr ohne Hörschutz schießen und die heißen patronenhülsen extra auf ihn fallen lassen, glaubt mir, der würde nach 3 tagen nicht mehr hören, sehen und laufen können vor erschöüfung, und das glatte 7 jahre lang.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.