Ercandize - "Illicite - The Prequel" - FreeMixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 28. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2011
    Wollt euch darauf hinweisen, dass der liebe Erc n sehr geiles Free Mixtape gekickt hat

    Habs mir jetzt einmal komplett angehört und es ist kein 0815-Shit, es ist ein freshes Mixtape mit Akon, Snoop usw.

    - Like Savas goes Hollywood, leider ist die Quali an manchen Stellen nicht so überragend wie seine Rhymes und sein Flow, aber ich find Erc klasse, habe Jaaaaaahrelang Best of Ercandize gepumpt und La Haine und Verbrannte Erde.

    Wer ihn nicht kennt möchte ihn wahrscheinlich nicht kennenlernen, wer ihn h8ed wird ihn bestimmt auch weiterh8n und wer ihn mag wird den Scheiß saugen und zwischendurch anhören, denn fürn Free-Tape lässt es sich sehr gut anhören.

    Download
    Spoiler
    http://www.hiphop.de/fileadmin/data/audio/Illicite_Illicite_The_Prequel_Hiphopde_Exclusive_Mixtape.zip
     
  2. 1. März 2011
    AW: Ercandize - "Illicite - The Prequel" - FreeMixtape

    Oh ja Erc ist genial.. hab mir die Sachen die du aufgeliestet hast auch angehört vorallem das "Iam Legend best of" hat mir richtig gefallen ..

    Danke für die Info
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.