Ercandize veröffentlicht Freetrack nach Hacken seines Accounts

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von PicaldiYoungsta, 30. Dezember 2008 .

  1. 30. Dezember 2008
    Nachdem Ercandize´s Account im Forum gehackt wurde, hat er einen Freetrack veröffentlicht!

    Hier nochmal das ganze zu Sehen:

    Diese Nachricht war von Ercandize im Assazeenforum zu lesen:

    “Jungs hab mich schon lange nicht mehr gemeldet doch jetzt hab ich paar neue News für euch:

    Mein neues Album heißt Assazeen und kommt warscheinlich im Frühling raus. Über welches Label kann ich noch nicht verraten ) aber ist ein großes, lasst euch überraschen. Außerdem gebe ich bekannt, dass ich nicht mehr mit Savas zusammenarbeite. Wir haben ein paar Differenzen ! Also scheiss auf ihn die Welt gehört mir.

    ERCAN

    DER RUHRPOTTKING”


    Laut ruhrpottking.de war dies jedoch ein Fake:

    ” Wie Einige und leider zu Viele mitbekommen haben, ist das Assazeen Forum einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen. Der Ercandize Account wurde gehackt. Damit wurde ein Thread eröffnet, dieser Thread stammt nicht von Ercandize selbst und ist deswegen nicht Ernst zu nehmen. Wir bitten darum diesen Inhalt nicht zu verbreiten, kein Satz, kein Wort und kein Buchstabe an dieser Aussage im Forum ist korrekt.

    An den netten Hacker da draußen: Wir finden dich!

    Vorsorglich hat Ercandize schon mal einen Track für solche überaus netten Internet-Aktionen aufgenommen:

    Download
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.