Erfahrung mit Alfa Romeo Alfa 156 1.9 JTD ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mogelbaum, 24. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2009
    Hey RR´ler ,

    Ich will mir meinen ersten Wagen zulegen und dachte an einen "Alfa Romeo Alfa 156 1.9 JTD 16V Distinctive" und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit diesem wagen ? oder ob jemand einen anderen Wagen vorschlagen könnten der ähnlich atrebute hat also.

    - Limosine
    - Diesel
    - zwischen 3500- 5500 €


    Ich danke euch schonmal im vorfeld :) frohe weinachten

    Der Mogelbaum
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: Erfahrung mit Alfa Romeo Alfa 156 1.9 JTD ?

    Also ich bin so einen schon mal mit einem Kumpel Probegefahren und ich muss dir sagen das die Karre einfach nur nach vorne zieht, und das nicht zu kurz. Ich denke mal das dies wahrscheinlich ein wichtiger Aspekt für dich ist.

    Wir hatten das auto 3 Tage lang dank einem Gutschein von einem Händler.
    also der Wagen ist eher Sportlich angehaucht.
    Unser Verbrauch mit dem Auto lag ständig über 11L aber wir sind auch nicht sparsam gefahren.
    Die Lenkung ist direkt genau wie die schaltung.

    aber das sind genau die gleich sachen wie auch in testberichten stehen!

    An deiner stelle wüde ich einfach mal scahuen ob ein Händler in deiner nähe das Auto dastehen hat und einfach mal nach einer probefahrt fragen dann kann man sich das beste bild machen.
     
  4. #3 27. Dezember 2009
    AW: Erfahrung mit Alfa Romeo Alfa 156 1.9 JTD ?

    11l sind bei dem 1,9lDiesel absout unmögich zu erreichen.

    Willst du das alte Modell, oder das Neue FAcelift (ab 2003). Sind auch 2 verschiedene Motorvarrianten.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...