Erfahrung mit Alice DSL Light?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von denis_cologne, 29. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2010
    Alice DSL Light Frage

    Hey hab meinen Thread mal weitergeführt

    ne frage:

    Kommende Woche kommt mein Anschluss hab kein Wlan bestellt.

    Möchte mir nun einen Router kaufen die nächsten Tage.

    Bisher nur hab ich keine Zugangsdaten etc von Alice bekommen. Hab NUR den DSL anschluss ohne Telefonanschluss. Hat da jemand erfahrung ?

    Brauche ich einfach einen Wlan Router? kommt dann der Alice Router an den Wlan router?
    oder bleibt nur der Wlan Router bestehen?
     
  2. 29. Juli 2010
    AW: Erfahrung mit Alice DSL Light?

    Kommt drauf an was du haben willst, dann kann sich jeder Provider irgendwie lohnen.

    Ob der Service gut oder schlecht ist: Da wirste viel zu hören. Ich habe schon zweimal bei Alice nen Vertrag abgewickelt und es ging alles wunderbar.

    Also mit nen paar mehr Details kann man dir auch besser helfen
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: Erfahrung mit Alice DSL Light?

    Ich bin seit gestern bei Alice (light) und muss sagen, es hat alles bis jetzt bestens geklappt. Die vom Support waren eigentlich Nett, der Techniker kam zum versprochenen Termin und der Anschluss funktioniert.

    Jedoch leider nur mit 6k, aber ich kann damit leben ist ja auch ein Altbau.

    Wenn sonst noch fragen sind, sag bescheid...

    Gruß

    Edit:
    Das Modem dass sie Dir liefern habe ich durch einen Router getauscht, kann ich Dir auch nur empfehlen...
     
  4. 1. August 2010
    AW: Erfahrung mit Alice DSL Light?

    hatte auch alice, kann mich den vorredner nur anschließen alles wunderbar support gut techniker gut

    wochenende sin so 6k drin aber wenn keiner im haus is gehn auch mal 15k bei 16k leitung...

    also im großen und ganzen super
     
  5. 29. August 2010
    AW: Alice DSL Light Frage

    PUSH
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.