Erfahrung mit BSN Nitrix und Noxplode

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von per4merAJ, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Hallo,

    han letztens bei einer BSN Aktion zugeschlagen 2+1 gratis..
    2x nitrix und 1x noxplode

    und jetzt wollte ich wissen ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
     
  2. 1. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit BSN Nitrix und Noxplode

    Alles andere als Whey, Creatin und RHT ist rausgeschmissenes Geld. Es ist teuer, sie verprechen viel und halten wenig! So siehts aus.
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit BSN Nitrix und Noxplode


    Ja da stimme ich dikr voll und ganz zu,
    die wollen doch nur geld auf die Wirkung
    kommt es bei denen doch gar nicht an.


    mfg
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit BSN Nitrix und Noxplode

    ich habe letztes jahr Power Horse von UN ausprobiert und muss sagen die wirkung war phänomenal.. gut ich habe ab und zu ausgeschaut wie graf dracula persönlich mit meinen augenringen aber die muskel und def. waren es wert. Nach dem Horse Power waren die Augenringe auch schon weg. Noxplode hatte ich leider nur einen sample pack und der hat aber auch nicht schlecht gewirkt mein körper musste sich zwar an die inhalte gewöhnen.. ok eigentlich mein magen aber es war nicht schlimm.. dai ich über nitrix keinerlei infos habe ( und gemixt mit noxplode es angeblich eine phänomenale wirkung erzielen soll ) frage ich mal nach..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.