Erfahrung mit dem 1.4 T-GDI Hyundai i30-Kombi ab 2017

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Painkiller47, 30. November 2018 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2018
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal in der Runde fragen ob es schon bekannte Probleme mit dem Auto und vor allem mit dem Motor an gibt.
    Sprich, haben sich in der kurzen Zeit in dem er draußen ist, irgendwelche Schwächen oder Krankheiten herauskristallisiert?
    Seid ihr zufrieden mit dem Motor? Hatte ihr sonstige Probleme.

    Mit freundlichen Grüßen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2018
    Frag am besten in entsprechenden Hyundai Foren nach, glaube hier wirds schwer
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung dem GDI
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.520
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.250
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.672
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.985
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    774