Erfahrung mit dem HTC TyTN II (HTC Kaiser)?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von icke-sein, 25. März 2008 .

  1. 25. März 2008
    hallo community ....

    Bild

    ich will mir zu meinen geburtstag den HTC Kaiser anschaffen. nun wollte ick fragen wer damit schon erfahrungen gemacht hat? gibt es probleme wenn mann etwas dickere finger hat? =)

    danke schonmal für eure antworten

    ps.: hab erfahrungen mit pda´s
     
  2. 25. März 2008
    AW: Erfahrung mit dem HTC TyTN II (HTC Kaiser)?

    hier findest du eig alles, was man drüber wissen muss. sind auch links zu erfahrungsberichte bei.
    http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Kaiser
    zu den dicken fingern. hab den kaiser mal in der hand gehabt. wenn das display hochgeklappt ist, dann könnte die oberste tastenreihe bisschen schwerer zu drücken sein. aber so dicke finger wirst ja schon nicht haben^^
    sonst geh mal innen shop und probiers einfach mal aus.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.