Erfahrung mit dem HTC TyTN II (HTC Kaiser)?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von icke-sein, 25. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2008
    hallo community ....

    [​IMG]

    ich will mir zu meinen geburtstag den HTC Kaiser anschaffen. nun wollte ick fragen wer damit schon erfahrungen gemacht hat? gibt es probleme wenn mann etwas dickere finger hat? =)

    danke schonmal für eure antworten :cool:

    ps.: hab erfahrungen mit pda´s :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Erfahrung mit dem HTC TyTN II (HTC Kaiser)?

    hier findest du eig alles, was man drüber wissen muss. sind auch links zu erfahrungsberichte bei.
    http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Kaiser
    zu den dicken fingern. hab den kaiser mal in der hand gehabt. wenn das display hochgeklappt ist, dann könnte die oberste tastenreihe bisschen schwerer zu drücken sein. aber so dicke finger wirst ja schon nicht haben^^
    sonst geh mal innen shop und probiers einfach mal aus.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung dem HTC
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.399
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.764
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.938
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.259