Erfahrung mit Django

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cable, 25. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2011
    Hey,

    ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die sich mit dem Django Framework auskennen und wenn ja, welche Erfahrungen sie gemacht haben. Habe nun mal das ganze in einer VM in Verbindung mit einem Apachen zum Laufen gebracht, dennoch glaube ich, dass meine Config noch nicht so rund ist. Mich würde auch mal interessieren, wie es mit lighttpd aussieht, vorallem auch die Config mit den media- und den static files.
    Hilfreich wäre auch jemand, der sich schon mit Problemen und Vorzügen des Frameworks auskennt. Ich habe mir das 4-Steps Tutorial angeschaut und bin durchaus positiv beeindruckt.

    greez
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. September 2011
    AW: Erfahrung mit Django

    Habe mit der Entwicklung mit django schon angefangen, deshalb pushe ich hier mal. Vielleicht findet sich ja doch noch wer, der sich damit auskennt. :)

    greez
     
  4. #3 3. November 2011
    AW: Erfahrung mit Django

    wäre cool, wenn sich hier etwas tun würde.. hab mir das ganze auch schon ansehen (überflogen)
    vll. hat auch jemand nützliche links/howtos usw. für anfänger - wäre sehr dankbar :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce