Erfahrung mit Enthaarungscreme

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von GaLaXy, 8. Februar 2009 .

  1. 9. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme

    Es ist schon geeignet dafür... nur für vollidioten nicht ^^

    Der grund wieso das angegeben wird ist, wenn das zeug in die harnröhre kommt oder in den darm kann das starke schmerzen auslösen. Wenn mans nur für den sack nutzt und das drum herum dann gibts da keine probs.

    Einziger nachteil an den meisten dinger is, die stinken wie die pest
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: enthaarungscreme

    Auf der Brust ist das so ne Sache. Kommt auf die dicke und fülle der behaarung an.
    Da Brusthaare bekanntlich sehr widerstandsfähig sind, könnte es schon schwer werden.
    Normalerweise sind diese enthaarungscremes bei DM oder so ja für frauen ausgelegt und ich kenne "wenige" Frauen , die so behaart sind wie ich

    Auf dem Rücken klappts bei mir super. Für alles anderen muss der Nass-rasierer herhalten. Du musst wahrscheinlich eh nochmal nachrasieren ob enthaarungscreme oder nicht. Falls du es ausprobieren solltest, dann probier es erstmal an ner kleinen stelle auch wegen der hautreaktionen, die davon hervorgerufen werden können.

    Versuch ist es auf jeden fall Wert!
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    nö ich trinke nicht und rauche auch nicht, aber falls du darauf hinaus willst ich esse manchmal bei McDonalds, vllt fange ich statt dessen bald an Enthaarungscreme zu essen
    Ich möchte mit meinen Posts auch niemanden in den ***** treten sondern lediglich auch mal die andere Seite aufzeigen, die meiner Meinung anch, nicht ausser Acht gelassen werden sollte
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    Ich hatte mal vor einem Sommerurlaub meine "wilde Mähne" an Brust und Schulterbereich getrimmt. Dazu nahm ich ein Produkt von "Veet", was normalerweise für Frauen gedacht ist. War eigentlich alles soweit ok, hat nur ein bißchen gejuckt, als die Haare wieder nachgewachsen sind.

    Lars.Riedel
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    so hab gester noch gleich gekauft gehabt, das von veet.
    Ausprobiert am po und hat super geklappt^^.
    Bisher keine reaktion der haut darauf und sitzen tut zum Glück auch nicht weh.

    Wär sonst auch ein problem mit meinem pcjob

    also kanns nur empfehlen
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    Also ich kann dir nur die erfahrung von meiner freundin schildern.Sie hat sich das von veet oder wie auch immer gekauft.Für ihre beine,ist auch schon lange her.Auf jedenfall hat sie sich die drauf gepackt und es so handgehabt wie es auf der packung stand.Dann fing ihre haut an zu brennen und war knall rot und die haut hatte sich gelöst und ne fette kruste hatte sich gebildet.Sie hat auf das zeug net gut reagiert.Probier sowas erstmal an einer kleinen stelle der haut und guck wie die haut drauf reagiert.
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    Hmm cool danke,werd mal evtl die von Veet austesten und dann meld ich mich nochmal ;D

    bw haste
     
  8. 8. März 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    ich finde sie ganz und gar nicht gut..
    hab selber schon welche probiert und haben entweder gar nicht funktioniert oder nur ein teil von der behaarung war weg..
    würde dir eher empfehlen sie wachsen oder wegrasieren oder epilieren..
     
  9. 8. März 2009
    AW: Erfahrung mit Enthaarungscreme

    kann man so ja nicht sagen, die wirkt halt bei jedem ein wenig anders wie man hier ja auch gut lesen kann. Bei manchen klappts wunderbar wie z.b. auch bei mir und bei anderen eben nicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.