Erfahrung mit Fingernagel pils?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kurCo, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    Hallo Leute,

    hab da ein Gesundheitliches Problem seit kurzem. Scheinbar hat sich auf, oder unter, 3 Fingernägeln bei mir ein Pils angesetzt.
    Hab da jetzt mal bisscen gegoogelt und eine pinktur gefunden.
    Ausserdem hab ich gesagt bekommen das ich zum arzt gehen soll und der entfernt die fingernägel komplett und tut scheinbar irgendwas drauf schmieren.

    Ganz ehrlich? Ich hab Angst davor

    Jetzt wollt ich mal fragen ob hier schon jemand erfahrung mit nagelpils gemacht hat und wie er den losgeworden ist?

    So wie ich gelesen hab ist das nämlich nichts seltenes.

    Danke schonmal für eure antworten.

    lg..
     
  2. 22. August 2008
    AW: Erfahrung mit Fingernagel pils?

    Erfahrng nicht, aber vom hören! Kollege hats ma gehabt, dem wurde sein Fingernagel komplett entfernt und der neue musste dann nachwachsen!
    Es wird ne Salbe oder kommt drauf an wie groß der Pilz ist, mit ner klinge entfernt (Rausgeshcnitten)
    brauchst dir keine Sorgen machen, normalerweise wrd dein finger vorher komplett betäubt !!!

    Ich würd mich mit deinem Hausarzt ma unterhalten!!

    mfg
     
  3. 22. August 2008
    AW: Erfahrung mit Fingernagel pils?

    Sowas machen die nie ohne betäubung. Geh einfach zu deinem hausarzt der wird dir schon alles erklären

    Lass es lieber sofort machen als lange zu warten, je länger du wartest desto schlimmer KANN es werden.
     
  4. 22. August 2008
    AW: Erfahrung mit Fingernagel pils?

    hatte bisher noch keinen pilz am finger..
    kenn aber jemanden der das hatte...finger muss ab!..xD

    nein nein,...einfach fingernagel wegmachen und neuen wachsen lassen..
    mit fingernagel wegmachen hab ich aber erfahrung...sieht nur grausig aus, tut aber nicht weh.

    da gibt dir der arzt ne spritze in die handnerven und dann spürst du gewissen finger nicht mehr...gar nicht mehr...
    ist voll das komische gefühl.. aber du spürst GAR NICHTS mehr...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.