Erfahrung mit iForex

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von meisterlich, 2. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2010
    Servus an alle,

    ich wollte mal fragen, ob hier im Board schon jemand Erfahrung gemacht hat mit iForex???
    wollte das mal ausprobieren, aber erst ein paar Erfahrungsberichte einholen, weil bei google findest nicht wirklich was!!!
    danke euch
     
  2. 3. März 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    iforex kenne ich garnicht.

    zum üben kannst ja die demo nutzen. würde dann bei echtgeld aber nen anderen broker nutzen.
     
  3. 18. März 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    Kann ich mich nur Anschließen.
    Ich empfehle eToro und dann erstmal ein paar Monate mit dem "Spielgeld" üben.
     
  4. 18. März 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    Devisenhandel ist ... nunja ... nicht so einfach, wie man es sich vorstellt.

    Forex Broker Vergleich: Ihr persönlicher Online Broker Vergleich

    da gibt es eine auswahl an online broker

    Auch darf man beim devisenhandel die Gesetze nicht ganz außer acht lassen. treffen zwar wahrscheinlich erst zu, wenn du das Geld zurück holst - kann aber aus einem leichten gewinn schnell einen verlust machen.

    und der tip mit dem spielgeld ... zwingend einhalten.
     
  5. 18. März 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    gut paar fragen von mir antworten bitte nur von leuten die Plan haben.

    Wo tradet ihr mit Echtgeld welchen broker empfehlt ihr ?

    Welche lektüre ist zu empfehlen / Foren / welche seiten versorgen mich mehr oder weniger in realtime mit relevanten news. (Devisen + Rohstoffe)

    Frage noch zu Fonds:

    Eure Meinung zu emergency markets glaubt ihr investment dürfte sich rentieren auf ein jahr ? Hab noch etwas Geld übrig will das am liebsten in irgend ein fonds anlegen (wunsch 7-9% rendite am Ende also nachdem Gebühen etc rausgerechnet worden sind). Risikobereitschaft ist entsprechend vorhanden verhältnis Rendite zu Risiko sollte jedoch stimmen.

    greetz
     
  6. 19. März 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    die bekanntesten broker sind rbs und cmc ( würd dir zu rbs raten - cmc zocken nochmehr ab, als überhaupt möglich )
    dann gibt es halt noch paar andere - weniger bekannte, aber größere zb. IB GCI etc

    lektüre kommt auf deinen wissensstand an.. son grundbuch ist eigentlich das von voigt. gibt aber viele gute. kommt halt drauf an, wo man steht und wo man probleme hat.

    news- da reicht bloomberg. aber news machen keine charts

    und zum fond:

    SELBER gucken!!! es ist dein geld. würdest jmd fremdes deinen prosche in die hand drücken? denke nicht.
    also selber nachdenken und wenns nicht klappt: fehleranalyse.
    so lernt man am besten.
     
  7. 7. August 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    Sehe es ähnlich wie revolt. Für News reicht Bloomberg denn News machen keine Kurse.
    Was Broker angeht kommt es immer darauf an was und wie man es handeln will.
    Ich persönlich handle hauptsächlich CFDs auf Währungen und bin mit AT sehr zufrieden.
    Schau mal auf Brokerbewertungen, eventuell hilft dir das bei der Brokersuche weiter.
     
  8. 15. August 2010
    AW: Erfahrung mit iForex

    Naja cmc ist schon recht gut, wenn man gut daytraded. Ein Kollege von mir hat da 200X einen S5 gewonnen

    Man muss natürlich daran denken, dass jeder Gewinn machen will.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.