Erfahrung mit Lockerz.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mende, 3. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2009
    Lockerz.com Erfahrungen?

    Hat jemand mit Lockerz.com Erfahrung?

    Funktioniert das wirklich?
     
  2. 3. September 2009
    AW: Lockerz.com Erfahrungen?

    wo bekommt man denn bitte wirklich etwas wertvolles im Leben geschenkt??


    naja, vergiss es lieber


    ansonsten noch hier

    Lockerz - Informationen - Invites - beBug - myblog.de
     
  3. 20. Oktober 2009
    Hey alle RR´s,

    Ich hab mich vor kurzem bei Lockers angemeldet durch einen Kumpel, jetzt hab ich von verschiedene Leuten erfahren das es ein fake ist und das gegenteil.
    Ich sammle schon seit 3 Wochen fleißig punkte aber ich weiß net ob ich aufören sollte weil, viele von meinen freunden sagen das es ein fake ist.

    Darum wollte ich fragen ob sich hier jemand auskennt mit der Seite und ob jemand mal was gewonnen hat oder die punkte eingelöst hat und dann das Produkt zugeschickt wurde.

    MFG FL_ST

    Danke im Vorraus,
    BW´s gibs nartürlich auch aber nur für gute beiträge!!!
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    Ich bin da auch angemeldet!

    Nur ich weiß nur, das man sich Beim Einloggen Punkte kriegt, Spiele Spielen und Freunde einladen!

    Aber ich weiß nich wie ich zu den Spielen komme, deshalb logge ich mich nur ein^^

    Ähm, nen Kumpel macht das aus..und der hat wirklich ne Xbox360 Zugeschickt bekommen.

    Hatte es mit eigenen Augen gesehen!


    Mfg
    Fanatico
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    ja das mit dem einloggen weiß ich das man punkte bekommt und dann mach ich immer die daylies dann hab ich schon 4ptz, aber das mit den spielen da hab ich kein plan wie ich rein komme.
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    geht wirklich , muss halt nur glück haben weil die sind ja kein großwarenhändler die die teile auf lager haben ;D


    wer einen invite will + bonus soll mir einfach schreiben


    wb xzaber
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    soweit ich das mitbekommen habe, wurden alle themen und vor allem invites anfragen/angeboten gelöscht und geschlossen.

    grund hierfür war immer: schneeballsystem, welches scheinbar auf dem board hier unerwünscht ist.
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    hast du schon selber erfahrungen gemacht???
    und bitte keine weitere invites angebote wir sind hier net aufn Basar^^
     
  9. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    Ich bin auch seit nun gut 1 Monat dabei und weis nicht ob man da wirklich was bekommt ?!

    Ich zieh es jetzt einfach mal durch bis 500Punkte und dann mal schauen ^^.

    Würde aber liebend gern ein Video sehen von einem RR Mitglied der bei LOCKERZ was bestellt hat und es entpackt .

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    Wie hab ich den Zugriff auf die Spiele, das würde mich Interessieren^^


    Bw wär drin.


    Mfg
    Fanatico
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    Soweit ich weiss gibt es nur dieses eine und das ist das, welches am Anfang beim ersten LogIn kommt


    Ich habe aber genau dazu mal eine Frage. Jedesmal wenn ich mich einlogge, kommt das olle Spiel. Klicke ich danach auf "Next" passiert einfach nichts und die Punkte werden mir auch nicht gutgeschrieben -__-


    Und ich habe gehört es gibt jeden Tag 2 Fragen zu beantworten... Ich habe aber immer nur eine pro Tag... Ist das normal ?
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    probier das mal mit einem anderen Browser, ich habe heute 2 weitere Kollegen eingeladen und es lief ohne Probleme.

    Ne da hast du wohl was falsches gehört xD, man kriegt pro Tag nur 1 Frage die 2 PTZ wert ist.
     
  13. 20. Oktober 2009
    AW: Erfahrung mit Lockerz

    spiele sollen noch kommen, jedoch natürlich begrenzt, ansonsten gehts mit den punkten ja viel zu schnell und es lohnt sich für die betreiber der seite nicht mehr.

    fragen gibts nur immer eine pro tag, seid euch aber bewusst, dass die mit sicherheit für marketing zwecke verwendet werden. also nicht bei schüler und studivz schreien und dann hier freiwillig mit den daten herum werfen

    komisch bei dir mit dem immer wieder kehrendem spiel am anfagn, ist wohl ein cookie problem oder wie das halt eben aufgebaut ist. normal ists auf jedenfall nicht.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.