erfahrung mit mix computer?????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Alemdar, 19. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    halloo girls

    hab meine graka bei mix computer gekauft! und sie ist defekt habt ihr erfahrungen mit mix computer??

    ich bekomme kein antwort von denen!

    so ein schei???? mannnn


    mfg
     
  2. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    Habe dort schon ein paar male bestellt und war sowohl mit Service, als auch mit der Ware sehr zufrieden.
    Ich würde dort einfach mal anrufen und sie darüber informieren - dann solltest du deinen Artikel ohne Probleme umgetauscht bekommen !

    Liebe Grüße
     
  3. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    kenne den shop net, aber die sache. ruf verärgert an, mit höflichkeit kommt man da net weit.
    sage denen, in den ersten 6 monaten nach dem kauf liegt es an ihnen, dir nachzuweisen das sie funktioniert hat als du sie bekamst. sie werden dass nicht können und normalerweise, um einem rechtsstreit auszuweichen, das ding zurücknehmen.
     
  4. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    danke für die schnellen antworte

    die ware ist 2 monate alt!

    hab auch da angerufen aber die haben so ein service also man muss einen mail schreiben damit sie die ware zurücknehmen also die geben mir einen rücksende nummer!

    aber 2 mails geschrieben kein antwort:S:S:S:d.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon9.gif
     
  5. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    schwachsinn. pampig zu sein, bringt überhaupt nix. vor allem weil die leute am telefon in 99% der fälle eh nichts dafür können. vernünftig freundlich und sachlich seinen unmut äußern. bin ich bisher mit am besten gefahren.

    zu erfahrungen mit mix-computer. schonmal bei geizhals nach den bewertungen geguckt?
     
  6. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    ja die sind schon gut aber ich service ist schlecht!!

    die geben keine reaktion!!! bin umgezogen muss ich jetzt 460km zurück fahrenß???
     
  7. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    Am Wochenende ist immer schlecht oder
    Versuchs Montag nochmal in aller ruhe, jetzt scheinst du ja scheinbar auch einen Rechner zu haben
     
  8. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    Ja der Service is schlecht!
    Hatte ein kaputtes Mainboard und als ich es eingeschickt hatte waren auf einmal die Sockelpins kaputt (und das warn sie als ich das Mainboard losgeschickt hab 200%ig noch nicht).
    Nja, die geben natürlich nix zu (und was will man da auch groß machen). Kulanzhalber konnte ich ein neues Mainboard für 50% des Neupreises kaufen.
    Das war mir eine Lehre^^
    Nie wieder mix. Nur noch alternate, redcoon und cyberport. Da hatt ich noch nie Probleme!
     
  9. 19. September 2008
    versuche es schon seit montag!!!

    ja rechner schon aber keine graka die 300€ kostet :

    genauuuu!!

    da das meine ich!
     
  10. 19. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    wundert mich eigentlich das es einen schlechten Service hat

    Mix Computer ist schliesslich ne Tochterfirma von Alternate

    genau wie hardwarversand eine Tochterfirma von Atelco

    und Norsk.it eine von ebug ist
     
  11. 20. September 2008
    AW: erfahrung mit mix computer?????

    Für solche Fragen gibt es Google falls du es noch nicht kennst
    Hier findest zu mehr als genug Bewertungen zu dieser Firma
    Händlerbewertungen für Mix-Computer | Geizhals Deutschland
    oder noch mehr über [G]Erfahrung Mix-Computer [/G]


    geschlossen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.