Erfahrung mit "Multipower Muscle Volume Formula 80" ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Hetfieldfan, 22. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Moin ihr RR´ler!
    Ich hab ma ne Frage an euch:
    Ich bin am Montag damit angefagen "Multipower Muscle Volume Formula 80" zu komsumieren.
    Ich hehme es jeweils nach dem Training(3 Esslöffel auf halben Liter Milch)
    Und wollte fragen ab wann mit ersten sür- bzw. sehbaren erfolgen rechnen kann?!
    Ich trainier bereits seit 3 Jahren aktiv Krafttraining und möchte jetzt allerdings meinen Muskelaufbauprozess fördern/beschleunigen da ich glaube dass ich auf lange Sicht ohne Eiweißzusatz nicht weiter komme...

    Bitte helft mir!:p

    MFG
    Hetfieldfan

    PS:
    Frohe Weinhnachten an euch alle!:]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Erfahrung mit "Multipower Muscle Volume Formula 80" ?

    Hi!!

    sorry wegen dem bedanken hab mich verklickt.

    also des is doch des zeugs direkt ausm fitnessstudio oder?

    habs auch mal genommen, hat mir aber nicht wirklich geschmeckt. vielleicht hab ich nurn blöden geschmack erwischt. löslichkeit war ganz in ordnung meiner meinung nach.

    naja also wenn du schon seit 3 jahren aktiv krafttraining betreibst, solltest du ja sowieso schon einige erfolge sehen oder?

    also theoretisch sind proteinpulver überflüssig, wenn du dich ausgewogen und ausreichend ernährst. aber is ganz gut für leute, die nicht so viel zeit haben usw.

    naja hab schon ein paar erfolge dank dieses pulvers verzeichnen können, aber ich denk es gibt nicht so extreme unterschiede, was die produkte betrifft. aber kannst mal in des nahrungsergänzungs lexikon schauen, da wurden noch ein paar top marken zusammengefasst, falls du mal ein anderes willst.

    greetz
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Erfahrung mit "Multipower Muscle Volume Formula 80" ?

    Danke erst ma daste geantwortet hast!:)
    Also bei mir is halt nur das Probelm dass ich nich wirklich zunehme da ich nen sehr gut funktionierenden Stoffwechsel habe .Ich kann soviel essen wie ich will aba ich nehm nich zu...
    Deshalb nehme ich jetzt noch das Eiweißpulver....Meine Frage war jetzt halt,wann man mit ersten Erfolgen rechnen kann!

    MFG
    Hetfieldfan
     
  5. #4 23. Dezember 2006
    AW: Erfahrung mit "Multipower Muscle Volume Formula 80" ?

    Eiweiß (Proteinshake)- Muskelaufbau
    Kohlenhydrate(Weight Gainer) - Masseaufbau

    ^^
    erfolge verzeichnest du auf längerer sicht
    man kann nicht sagen nach einem 4kg eimer haste 1kg muskeln mehr drauf
    unterstützt halt nur den muskelaufbau, wirst also schneller aufbauen
    da das sehr spezifisch ist kann man dir also auch nichts versprechen
    bringt es aber auf jeden fall da die meisten menschen viel zu wenig eiweiß zu sich nehmen für ein optimales muskelwachstum!
    dein produkt ist bestimmt ausm kaufhaus oder?
    jedem das seine, ich vertraue auf bewährte marken

    hoffe ich konnte ein wenig licht isn dunkle bringen;)

    mfg
    aquawarez
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: Erfahrung mit "Multipower Muscle Volume Formula 80" ?

    Also hoff mal dass des Red Corner nicht liest xD der hasst solche aussagen. lies dir einfach mal am besten seinen plan durch "wie nehme ich an gewicht zu" (Sticky).

    es seid denn du hast was mit deiner schilddrüse.


    also des zeug gibts bestimmt noch woanders aber fitness company hat des zeug eigentlich hauptsächlich im sortiment.

    es gibt natürlich top marken aber ich finde man kann nicht wirklich sagen dass des zeug mehr bringt als andere. man sollte halt einigermaßen nach qualität gehen. haste ja in deinem lexikon genannt ;)

    also nimm einfach des zeug des dir einigermaßen gut schmeckt und einigermaßen teuer is (meistens is qualität auch teuer) und naja dann kannst du auch mit bisschen mehr erfolgen rechnen aber nicht wirklich in einer einheit messbar.

    greetz
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: Erfahrung mit "Multipower Muscle Volume Formula 80" ?

    thx:)
    ne das Produkt habsch mir ausm Net geholt ,da ich mir vorher einoge ratschläge im Studio eingeholt hab...Und die meinten dass Multipower mit eins der besten sei...
    Naja gut thx erst ma!

    MFG
    Hetfieldfan
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...