Erfahrung mit Netflix in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 12. Februar 2013 .

  1. #1 12. Februar 2013
    Hi Leute,

    ich bin vom Angebot und der Vielfalt die Netflix anbietet sehr begeistert und wäre bereit, 8€ dafür monatlich zu bezahlen. Nun ist Netflix nicht in Deutschland verfügbar, es gibt allerdings einige Tricks mit denen sich diese Sperre umgehen lässt.

    Meine erste Frage wäre, in wie fern mich die Nutzung eines VPN Anbieters (Hidemyass etc.) in der Streaming-Geschwindigkeit einschränken würde? Für solch einen Dienst müsste man extra zahlen, das macht natürlich keinen Sinn, wenn der Stream durch die neubezogene IP ins stottern gerät.

    Des Weiteren würde mich jede persönliche Erfahrung die ihr mit Netflix gesammelt hat interessieren. Wie euch das Angebot gefällt, wie ihr mit dieser "komplizierten" Situation zurecht kommt und ob es diesbezüglich Probleme gibt.


    gruß
     
  2. #2 12. Februar 2013
    AW: Erfahrung mit Netflix in Deutschland?

    Falls du die Seite selber noch nicht gefunden hast, verlinke ich hier mal:
    Dort findest du allgemeine Infos zur Anmeldung

    Klick mich
     
    1 Person gefällt das.
  3. #3 13. Februar 2013
    AW: Erfahrung mit Netflix in Deutschland?

    Habe ich mir schon vorher durchgelesen, hätte mir mehr zusätzliche Infos gewünscht, ich finde die Beschreibung teilweise etwas detailarm, trotzdem danke
     
  4. #4 13. Februar 2013
    AW: Erfahrung mit Netflix in Deutschland?

    Media Hint (Für Firefox)

    Installieren, das sollte nach der Seite die oben verlinkt wurde klappen. Ist kostenlos
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Erfahrung Netflix Deutschland

  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.688
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.739
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.019
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.356
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.699