Erfahrung mit Russischen Hostern & Erotik Bereich

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von unleashed, 6. Januar 2015 .

  1. 6. Januar 2015
    Hallo Leute,

    ich möchte im nächsten Monat eine seriöse, aber größere Erotikseite in Russland hosten.

    Da ich HQ anbieten werde, brauch ich Server mit guter Leistung + 100% online und am besten gescheitem System.

    Hier in Deutschland benutze ich AWS 2 Server mit Load Balance und Caching ( Linux )

    Sowas in der Art wäre auch in Russland klasse.

    Google kann ich selbst, ich benötige Erfahrungsberichte. Erotik + viel Traffic + 100 Online + guter Traffic?

    Ist das zu finden?

    Grüße und vielen Dank!
     
  2. 6. Januar 2015
    AW: Erfahrung mit Russischen Hostern & Erotik Bereich

    100% Online + Russland + schnelle Anbindung/viel Traffic = eigentlich unmöglich oder unbezahlbar.

    Wie wäre es mit Niederlande, da gibt es mit HC/Erotik kein Problem und die Uptime und Anbindung ist super bei guten Preisen.

    Von Russland kann ich abraten, alle Webmaster Kollegen hatten damit nur Ärger. Niederlande und Luxemburg sind die Erfahrungen eher positiv. Dort Hosten auch viele Ero Seiten.

    Niederlande ist nicht umsonst Nr.2 nach den USA im XXXhosting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.