erfahrung mit tele2 komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von PaperTrail, 19. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2010
    beansprucht hier einer dieses angebot?
    d.h. z.b. dass man nicht mehr bei der telekom angemeldet ist und somit die anschlussgebühren nicht mehr zahlen musst.

    ich hab mal bsischen gegooglet und habe nur schlechtes über die verbindung usw. des komplettpakets gelesen. nur muss man dazu sagen ,dass die negativen kritiken 2-3 jahre her sind.
     
  2. 19. September 2010
    AW: erfahrung mit tele2 komplettpaket

    kannst du das etwas ausführlicher beschreiben?
    was für ein angebot? link?
    falsches forum
    verschoben
     
  3. 19. September 2010
    AW: erfahrung mit tele2 komplettpaket

    tele2 wäre ein anbieter um den ich persönlich eher einen bogen machen würde. das basiert zwar nicht auf eigenen erfahrungen, allerdings hatte ich beruflich in der branche zu tun und hab wenig gutes feedback von deren kunden bekommen. desweiteren kenne ich jemanden der für tele2 arbeitet und selbst der ist nicht sonderlich angetan von seinem arbeitgeber.
     
  4. 20. September 2010
    AW: erfahrung mit tele2 komplettpaket

    Besitze es in Österreich tele2 compled heißts bei uns in AT , die Verbindung Zeitweise 1-2 mit/s mehr aber nicht ;(((

    Weiss leider nicht wie es in DE ist, Support via Webchat von tele2 (fein fein fein) =))
     
  5. 29. September 2010
    AW: erfahrung mit tele2 komplettpaket

    Hi,

    also ich hab das Komplettpaket mit 6mbit, funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Geschwindigkeit ist top und Preis/Leistung echt ok.
    Ich hatte einmal Problem mit dem Modem, aber das wurde mir anstandslos umgetauscht.
    Kanns also empfehlen!

    Gruß!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.