Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wraith, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey,
    also ich fahr moie inne handyladen um die ecke un hol mir nen schüler/studentenvertrag...
    als handy hat ich mir eins von denen beiden rausgesucht...
    hat jemand von euch erfahrungen mit einem von den handys?
    ist eins eher zu empfehlen oder von einem wegen häufigen defekten etc abzuraten?
    oder würdet ihr mir ein ganz anderes handy empfehlen?
    der preis sollte nich über ~250€ ohne vertrag gehen!
    W580i:
    {bild-down: http://www.handys-mobile.de/img/sony_ericsson_w580i.jpg}


    W850i:
    sony-ericsson-w850i-phones-1.jpg
    {img-src: //www.cyberindian.net/wp-content/uploads/sony-ericsson-w850i-phones-1.jpg}


    Btw hab ich nur noch bis morgen mittag zeit mich uz entscheiden, also beeilt euch mit euren tipps :p
    mfg wraith
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    Also für mich ganz klar das w580i das ist ja mal der absolute hammer ich habe es mir vor ca. 3 wochen geholt und bin rundum begeistert!

    Lässt sich janz einfach aufschieben und das ganze aussehen ist eauch sehr ansprechend!

    Von den Funktionen habe ich selber noch nicht mal alles richtig ausprobiert *lol* aber der MP3 Player und das Radio sind der Hammer!

    Das Radio hat nen guten Empfang wenn ich von meinem Vorgänger dem K810i ausgehe eine deutliche verbesserung in der empfangsempfindlichkeit!

    Kamera ist auch ganz gut hat zwar keinen Blitz auber es reicht aus sagen wir es mal so also einfach mal zu empfehelen!

    Das andere Handy gefällt mir von der Form her nicht ganz so gut obwohl es sicherlich auch fast haar genau die selben Funktionen bietet !

    Naja ganz klarer Favorit das w580i :)
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    ok das 580i war auch eher mein favorit^^
    noch andere meinungen?
     
  5. #4 1. Februar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    Würde dir vom W850 abraten da bei dieser Reihe angeblich oft die Tastatur brich und deshalb schon sehr viele zurückgenommen worden! Also nimm das W850i =)
     
  6. #5 1. Februar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    Guten Tag,

    nimm das Sony Ericsson w580i. Das Handy haben echt viele wo ich kenne, und fahren total darauf ab;)
    Hat zwar 2 Megapixel, aber die anderen Daten gefallen mir an dem Handy richtig gut.
    Also jetzt musst nur noch du entscheiden welches du dir aussuchst.
    Mein Rat nochmal: Das w580i.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Bis dann...
     
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    Also ich bin auch stolzer Besitzer der W580i. Das Handy ist, wie meine Vorposter schon sagten, schlichtweg der Hammer! Ich lege Wert auf gute Musik-Funktionen, und ich habe noch nie ein Handy in der Hand gehabt das so hammers in dieser Disziplin war. Das macht einen zusätzlichen MP3-Player wirklich überflüssig! Was ich fairerweise dazusagen muss, die kamera ist nach heutigem Standard echt schlecht. Für Schnappschüsse bei sehr guter Beleuchtung vielleicht grade noch zu gebrauchen, aufgrund der extrem schnellen auslösezeit, aber da war mein Vorgänger-Handy (Samsung U700) um mindestens ein 10-faches besser. Aber ich lege wie gesagt hauptsächlich wert auf Musik-Funktionen.

    Hol dir auf jeden Fall das W580i!

    MfG, Funky

    PS: Wenn du die Wahl hast, nimm das graue/schwarze. Sieht schicker aus mit dem blau hinten dran (hab beide in live gesehen)
     
  8. #7 1. Februar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    ICh würd dir aufjedenfall das w580i empfeheln. Das ist viel schamler als das w 850i, sieht besser aus und hatt wie ich finde einen bessere musikqualität. Der einzige nachteil an dem w580i ist, das es kein kameralicht hatt.

    Hier hab ich einen TEST vom W580i
    W580i - Testbericht mit vielen Bildern - S500i / W580i - SE-World

    und hier ein TEST vom W850i
    Sony Ericsson W850i Test | Handytest Testbericht : Handytest | areamobile.de
     
  9. #8 2. Februar 2008
    AW: Erfahrung mit W580i und W850i [Sony Ericsson]

    ok jetz habt ihr mich überzeugt :D
    das w580i war eh mein fav... in grau/blau
    und ja ich leg auch mehr wert auf m,ucke als auf cam.
    also danke für die tipps bw gehn raus an alle
    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung mit W580i
  1. Erfahrungen mit W580i

    Pat-RR-ick , 13. August 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    238
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    966
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.727
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.917
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.439