Erfahrung mit www.centgebote.de ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Painy, 8. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2009
    Hat jemand mit der Seite erfahrungen? ich kann mir das nich wirklich vorstellen das es alles so billig is ^^

    das geht doch garnich die würden ja übelst miese machen oder nicht ?

    Ich checks net ^^

    bw für ne gute antwort is kla
     
  2. 8. September 2009
    AW: Erfahrung mit www.centgebote.de ?

    Denke mal das läuft ähnlich wie Swoopo^^

    Dass du gar keine Chance hast was zu kriegen und du pro Gebot bezahlst
     
  3. 9. September 2009
    AW: Erfahrung mit www.centgebote.de ?


    Auf jeden! Is same Style!

    Steht ja auch iner der Beschreibung!:

    Um bei centgebote.de bieten zu können, benötigt man unsere Centos. Für jedes Gebot, dass man abgibt, werden Centos vom eigenen Centos Guthabenkonto abgebucht.
    Für jedes Gebot bei einer Centauktion benötigt man EINEN Centos und bei einer Rückwärtsauktion die angegebene Menge von Centos
    (In der Regel auch EINEN Centos).
    Nach Anmeldung erhältst Du einige Centos kostenlos.
    Weitere Centos kannst Du käuflich unter Mein Konto (nach Login) erwerben, ein Centos kostet MAXIMAL 50 Cent.
     
  4. 9. September 2009
    AW: Erfahrung mit www.centgebote.de ?

    xD

    also wenn ich mir die beiden Seiten ansehe ist es ein billiger Klon der auf dem Hit von swoopo mitreiten möchte

    swoopo.de - de beste bron van informatie over swoopo. Deze website is te koop!

    also bei swoopo hab ich nen 24" Bildschirm für 61€ nochwas bekommen =D Glück ja... aber trotzdem funktioniert es.^^
     
  5. 9. September 2009
    AW: Erfahrung mit www.centgebote.de ?

    vielen dank für die schönen antowrten naja is ja dann wohl doch nix für mich ^^ aber wäre auch zu schon gewesen ^^

    bw´s sind raus

    closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.