erfahrung mit X-size?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von TR!xXZT4R, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    http://www.maxpump.com/xsize.htm

    wer kann infos zum erfolg dieses konzepts geben?
    kann es vll sogar jemand uppen?!

    grüße trixx
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Ich hab mir die Seite 3 Sekunden angeguckt und weiß schon das es Betrug ist:

    "Kürzen Sie Ihre Trainingszeit auf weniger als 60 Minuten pro Woche mit den selben Geheimnissen die mir 17kg Muskelzuwachs und 5kg Fettverlust innerhalb von 5 Monaten gebracht haben."

    Das ist sowas von unglaubwürdig und disqualifiziert diese Seite alleine schon. Muskeln kann man nunmal nicht so schnell aufbauen udn gleichzeitig Fett verlieren ist auch nicht drin. Glaub doch bitte nicht an solche Märchen
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Haha!!

    Vergiss es.
    Kann nicht funktionieren.

    Geh einfach wie jeder normale Mensch ins Fitness, dann wirst so nach nem halben Jahr auch die ersten Veränderungen sehn
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    verdammt, ihr zerstört alle meine schönen träume... -.-
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    das programm ansich ist die katze im sack, abzocke, blödsinn...aber das konzept was dahinter steckt nicht unbedingt...trainier erstmal lieber nachdem klassichen Trainingsprinzip...HIT training würd ich mal behaupten ist für leute die mit dem klassischen volumentraining keine fortschritte mehr erzielen und in dem sinne nix für anfänger, denen es an erfahrung fehlt, wie zum beispiel schon im anfangssatz angepriesen wird
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Die kannste vergessen, genauso wie supplemente, wo man in 9 wochen 7 kg muskelmasse aufbauen kann, alles fake. Guten EP, gute supplemente und guten trainingsplan, viel zeit und dann wird das was. ansonsten nicht.
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Wenn du dir deine Träume mit so einem "Produkt" verwirklichen willst, nur zu
     
  8. 10. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    ich schließ mich an, lass die finger davon.
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Klar, als Hardgainer RASENDschnell Muskelnaufbauen, wenn das gehen würde, müsste er was am Erbgut drehen ... so ein Schwachsinn.
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Das ist mal wieder der letzte Müll...

    lächerlich.
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: erfahrung mit X-size?

    Ach das glaubste doch nicht wirklich.
    Die Seite ist schon so lächerlich gemacht, immer dieselben dämlichen Werbefloskeln.
    No Chance, das bringt gar nix.
    Geh richtig pumpen, oder mach sonst Sport, oder lass es bleiben xD!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.