Erfahrung -> Weider Beta Alanine

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hannickstar, 3. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Produkt gesammelt?

    Hier mal ein Bild:

    Weider-Beta-Alanine.jpg
    {img-src: //www.gernershop.de/allroundshop24/Weider-Beta-Alanine.jpg}




    Bin nämlich kurz davor mit dieses Produkt zu kaufen, nur würde mal gerne anderer Leute Erfahrungs hören bzw. informationen Sammeln, wie dieses Produk bei einem von Euch gewirkt hat/wirkt.


    Danke im vorraus. . .



    MfG

    -Hannickstar-
     
  2. 3. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    naja ich sag mal so... was erhoffst du dir denn davon ?

    es hält ja von der vorzeitigen übersäuerung im muskel ab welches deine leistung verbessern kann und meist auch bestandteil von creatin stacks ist.

    wennde gut drauf anschlägst is da was dran, gibt aber immer leute die etwas garnicht gut aufnehmen und bei denen es keine bzw eine nur sehr geringe wirkung aufweist.

    probiers einfach aus

    aber wenn dann folgendes (nein keine schleichwerbung nur besser P/L verhältniss)

    Fitmart Pure Beta-Alanine, Beta Alanin bestellen
     
  3. 3. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    Danke trotzdem für den Link, ich hasse es aber es in Pulverform aufzunehmen, nehme lieber Tabletten/Pillen
    ......
    Nagut, dass es bei jedem anders wirkt is mir klar, nur die ist immernoch kein Erfahrungsbericht
     
  4. 3. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    Na ja, was willst du hören? Verhindert halt das laktat sich in deinen muskeln ansammelt und du kannst somit länger trainieren.

    Allerdings solltest du kein problem mit laktat haben, ich hatte das früher mal und das war sehr schmerzhaft, jedoch hatte ich da noch einen 2er split mit viel zu hohem volumen sodass ich am ende mit den schmerzen in den unterarment nichts mehr greifen konnte.

    Studien haben erwiesen das es auch leicht die kraft erhöhen kann. Ob du es brauchst oder nicht sei mal dahingestellt.
     
  5. 3. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    Okay, danke Gunslinger ...
    Es ist ja jetzt nicht der riesen Preis hintegen zu Kre-Alkalyn Pro ... ich glaube ich werde es einfach mal kaufen & evtl. meine Erfahrung mit diesem Produk posten, wenn es jmd. interessieren sollte

    Danke !


    MfG

    -Hannickstar-
     
  6. 3. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    Es kribbelt eben ein bisschen, bei dem einen mehr bei den anderen weniger. Bei mir war es extrem an Kopf und Rücken, ansonsten kaum.
    Ich fand die Wirkung war nur bei einem wirklich extrem harten Training spürbar, wenn ich zum Schluss fast weg geklappt bin (Beine), aber anosten vielleicht auch ein groß Teil Kopf Sache, Glaube versetzt bekanntlich Berge.
     
  7. 4. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    ein erfahrungsbericht wird dir rein garnichts bringen weil wie gesagt es bei jedem anders ist.

    es kann sein das es kribbelt ca ne halbe stunde nach einnahme.

    und du kannst beta alanin nicht mit kre alkalyn creatin vergleichen weil es beides einen anderen effekt hat.

    die meisten nehmen es zusammen um einen guten trainingserfolg zu erlangen.

    letztendlich kannst du alles kaufen was den stoffwechsel anregt und die nährstoffaufnahme vom muskel bewirkt, arginin, koffein, beta alanin, citrulin, creatin alles solche sachen.

    schonmal nachgedacht ein pre workout supp zu holen wo die teile gleich alle mit drin sind ?
     
  8. 10. November 2011
    AW: Erfahrung -> Weider Beta Alanine

    Ich halte von dem Zeug eher nicht so viel. Ich mehrere die das auch nehmen oder genommen haben und die aber nichts positives feststellen können.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.