Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bENDER89, 5. November 2008 .

  1. 5. November 2008
    Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch mit dem o.g. Produkt erfahrungen hat?

    hier mal ein bild:


    {bild-down: http://www.fitness-sport-shop.de/images/autopics/preview/650.jpg}


    geschmackssrichtung is ja egal..

    und ob es sein kann dass man den appetit auf "fettes" essen verliert bzw dass es einem dann nicht gut wird wenn man des nimmt, sondern nur leichte kost "verträgt"?

    Wie oft sollte man es nehmen?
     
  2. 6. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    *push*

    niemand hat des schon mal genommen?
     
  3. 6. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    wird in meinem fitnessstudio verkauft (so einzelne shakes)! ist wohl ziemlich der beste weight gainer auf dem markt, besonders da man mit einer portion 1000 kalorien haben soll (wieviel pulver man bei einer portion braucht usw weiß ich aber nicht)! und ich bin nicht gerade in nem fitnessstudio ala mcfit, sondern in einem mit trainern die sport studiert haben und so

    soweit ich weiß soll man einmal am tag ne portion nehmen, von beschwerden oder so weiß ich nichts (hab es natürlich auch schon öfters probiert)... und schmeckt auch noch super (besonders schokolade ^^)
     
  4. 7. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    ja des mit schokolade stimmt

    also eine portion sind 2 löffel und des sind 4925 KJ oder sowas^^

    nehm des ja selber aber nur an den tagen wo ich trainier nachm training, dannach hab ich fett hunger aba am nächsten tag irgendwie 0 is des normal?^^
     
  5. 7. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    ob das normal ist kann ich dir leider nicht sagen, sry ^^
     
  6. 18. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Ich empfehle Weight Gain 4000 =) =)
     
  7. 18. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Weight Gainer sind im allgemeinen einfach rausgeschmissenes Geld. Zum Großteil Zucker.
    Nen besseren und gesunden Weight gainer kannst du dir auch selber machen. Haste mehr von.
     
  8. 18. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Dem würde ich nicht zustimmen.

    Solche Pulver bestehen aus Proteinen; Eiweisen.

    Eisweise werden dazu benutzt um Muskelnzellen aufzubauen.

    Nahrungsmittelergänzung bruachst du nur, wenn du durch deine natürliche Ernährung nicht genug Eiweis aufnimmst.

    Wenn du sehr viel Trainierst um Muskeln aufzubauen reicht manchnmal die normale Ernährung nicht aus. Um ein optimales Trainingsergebniss zu erzielen kann dann durhc solche Mittel Eiweis hinzugeführt werden.

    Ich selber benutze auch Inko Einweis, aber kein EXTRE bal bla blub ding.

    Ich hab ne kritische Ansicht zu solchen Sachen, die speziell und extre und super was weiß ich drauf stehen haben. Ist zu 90% nur zu Werbezwecken.

    Ich denke, ein normaler Eiweißzusatz erzielt ähnliche Ergebnisse. Ob du dabei das Eiweis durch natürliche Nahrung oder Zusätze zu dir nimmst ist zweitrangig.
     
  9. 18. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    naja der unterschied zwischen dem extreme und dem normalen eiweiß ist lediglich dass der extreme sau viele kalorien hat um zuzunehmen...

    naja hab mir etz mal so ne ganze box gekauft: 1,1 kg.

    laut "rezept" besteht 1ne portion aus 200 g. d.h. 1,1 kg würde grad mal für 5,5 anwendungen reichen. und so ne box kostet 30 euro Oo

    kommt mir bisschen komisch vor.

    wie viel nimmst du von dem zeug? also da steht 8 esslöffel drauf..
     
  10. 18. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Darum am besten den Gainer selber machen, da das einfach viel zu teuer ist, aber 200g ist bisschen viel 8 Esslöffel sind ca 80g
     
  11. 18. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Weight Gainer bestehen meist aus mehr Kohlenhydraten (eben Zucker, nicht mal langkettige Kohlenhydrate) und zu kleinerem Teil aus Eiweiß. Im besten Fall 50/50

    Im Gegensatz zu Weight Gainer habe ich aber eine sehr positive Meinung zu Whey-Protein als Post und bei Bedarf Preworkout-Shake. Den diese Wirkung ist bei ordentlichem Training und Ernährung nich von der Hand zuweisen.

    Also bitte nich Proteinshakes und Weight Gainer verwechseln.
     
  12. 19. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Meiner meinung nach ist das beste sowieso ohne den ganzen schnick schnack zu tranieren...

    Dann bleiben die Muskeln auch länger erhalten wenn man ne zeit lang nicht tranieren geht!
     
  13. 19. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    Woher hast du dies Infos?

    Gibts dazu eine Studie?
     
  14. 19. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    irgendwann sind deine muskeln aber am natürlichen limit angelangt wo sie auch ausm körper keine stoffe mehr ziehen können und wenn du so viel pumpst dass es unmöglich ist durch die nahrung soviel nährstoffe aufzunehmen musst du fast zu so schnick schnack greifen...

    also ich nehm nur den weight gainer wegen meim schnellen stoffwechsel weil der alles war er net braucht sofort abbaut und net speichert.

    hätte ich des net würde ich nur zu eiweiß shakes greifen da eiweiß einfach der stoff zum muskelaufbaun is. + aminosäure...

    der rest is bisschen übertrieben^^
     
  15. 19. November 2008
    AW: Erfahrungen Inkospor Xtreme Weight Gainer ?

    .. hä.. das eine hat mit dem naderen nichts zu tun..

    eiweißshakes sind NUR eine ERGÄNZUNG zu der (sowieso schon) eiweißreichen ernährung.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.