Erfahrungen mit Eteleon

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tobozz, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hi Leute!!

    im märz läuft mein derzeitiger handyvertrag aus und nun ist es an der zeit mich nach einem neuen vertrag umzusehen. bei meiner suche bin ich dabei auf Eteleon gestoßen.

    früher war ich bei mobilcom und wollte eigentlich weiterhin dort kunde bleiben. doch das handy, dass ich will kostet mit meinem gewünschten vertrag immernoch satte 180€. doch bei eteleon kostet das gleiche handy 0€ mit den exakt gleichen tarifen.


    nun zu meiner frage:

    wie kommt es zu sowas? kann man eteleon vertrauen schenken? hat jemand von euch erfahrungen mit dem anbieter?oder ist dies nur möglich aufgrund von dem hier: "Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bei Vertragsrücksendung bis 28.02.2007!" kenne leider nicht das vorherige angebot

    danke schon mal. bewertung geht klar

    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Februar 2007
    AW: Erfahrungen mit Eteleon

    erfahrung hab ich zwar nit aber ich hab die werbung von denen im fernsehen gesehen.

    angebot nur gültig bis zum 28.2.07 hört sich nach einem vertrag bei ebay an. die schreiben immer sowas dazu. hab ich öffters schon gelesen. die wollen wohl damit erreichen den kunden lieber früher zu angeln als später
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...