Erfahrungen mit Hardwareversand.de

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von K"Man, 1. Juni 2007 .

  1. 1. Juni 2007
    Hallo,
    erstmal hoffe ich das es die richtige Section war,-> ansonsten bitte Moven.

    Ich wollte euch fragen was Ihr so für Erfahrungen mit dem Online Schop www.Hardwareversand.de
    gemacht habt.
    Ich möchte mir dort einen Rechner kaufen, habe aber gehört das die mangelnden Service und schlechte Qualität haben sollen .
    Was hab Ihr so über diesen Laden zu berichten ??


    Greetz K"MAN
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    hmm was will da schlechte qualität sein ?..

    sind ja normale markenteile was sie verkaufen .. oder meinst ihre komplettsysteme.. ?

    sag mal dein budget dann können wir dir was zusammenstellen was gut ist

    mfg karim
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Ich kann dir nur sagen dass ich bisher dort eine Graka und Arbeitsspeicher gekauft habe (recht günstig). Der Versand is zwar net so schnell wie bei Alternate aber es kommt alles an
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Hab mit dem laden nur gute erfahrung gemacht!
    Versand war ser schnell!
    Und technischer SUPPORT ist auch OK!
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Moin,

    1. Qualität der Artikel kann nur so gut sein wie vom Hersteller.
    2. Nicht immer der schnellste Laden, aber einer der günstigsten.
    3. Noch nie Ärger mit dem technischen Support gehabt.
    4. Grundsäthlich freundlicher und zuvorkommender Umgangston
    5. Technisch versiertes Personal

    gruss
    Neo2K
     
  6. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Kann ich nur bestätigen.
    Vom Service her einwandfrei, auch recht billig! Dafür aber teilweise recht "lahm"(schon mal eine Woche auf ne Lieferung gewartet)!
    Ansonsten durchaus zu empfehlen!

    Greetingz

    Timo
     
  7. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    also ich kann dir den laden empfehlen...
    is echt klasse! alles relativ billig und naja der versand dauert schonma 5 tage...aber das auch nur in einzelfällen so weit ich weiß!
    hab mir dort auch nen pc geholt( als einzelteile) und das war nach 3 tagen da...
     
  8. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    hab bei dem shop mein gehäuse, monitor und w-lan stick gekauft...
    gehäuse und stick kamen bereits nach wenigen tage. doch als mein monitor nach über 2wochen immer noch nicht da war(und trotzdem als verfügbar angezeigt wurde),hab ich dort angerufen.die haben mich dort sehr freundlich und ohne lange warteschleife gut behandelt und haben mir gebeichtet dass sie vergessen haben den monitor zu verschicken ^^.
    in der zeit wurde er auch billiger und haben mir sogar den differenzbetrag zurücküberwiesen.
    war aber denk ich mal kleiner zwischenfall... sonst 1a service und top preise
    brauchst dir keine sorgen zu machen...
    vg patrick
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Hab dort schon teile im Wert von über 2500€ bestellt für mich und freunde.

    Immer gute und halbwegs schnelle lieferung (Mich störts nicht wenn ein teil das nacher 2 jahre in einem Gehäuse steckt 3 tage länger braucht bis es da ist -.-)

    Das einzige von dem ich dir abraten würde.. ist der PC zusammebau um 10€... der ist doch etwas sehr schlampig.. habs bisher 2 mal gemacht für bekannte.. und alls der PC da war hab ich ihn erstmal auseinander genommen und wieder ordentlich zusammengesetzt und verkabelt^^

    Mfg Dark
     
  10. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Sehr preiswerter und guter Shop. Hab dort schon öfter bestellt... Versand war bei mir immer sehr schnell. Hatte kürzlich (vor 3 Wochen oder so) an nem' Donnerstag Abend bestellt und Samstag früh kam DHL hier an und hatte geliefert =)
     
  11. 1. Juni 2007
    AW: Erfahrungen mit Hardwareversand.de

    Also kannst ohne schlechtes Gewissen bestellen.

    Hier und da stimmt der Support nit, E-Mail-Support kann man total knicken---->muss man Telefonsupport in Anspruch nehmen welcher dreister Weise was kostet!

    Die Inetseite ist auch nicht sehr gut aktualisiert, aber die Preise sind einfach unschlagbar!!!

    ...und die Ware bekommste auf jeden Fall.....

    Fazit:

    verbesserungswürdiger, sicherer und billiger Onlineshop

    mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.