Erfahrungen mit istrien.info (Ferienhaus für Urlaub buchen!)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von killerburns, 19. Juni 2008 .

  1. 19. Juni 2008
    Hey
    wir wollen für unsren Kroatien-Urlaub ein Ferienhaus buchen und naja sind dieser Seite
    Kroatien Urlaub Ferienwohnung Ferienhaus Reisen Istrien | Istrien.info
    über den Weg gelaufen. Da man aber immer hört von Betrug und blabla wollt ich mal nachfragen ob jemand vielleicht schon Erfahrung mit der Seite hat.

    Mir persönlich scheint sie seriös. Mein Firefox-Plugin "Web of Trust" zeigt mir auch ne gute Wertung ab "Gut" in Vertrauenswürdigkeit, aber naja wem kann man schon trauen^^
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Erfahrungen mit istrien.info (Ferienhaus für Urlaub buchen!)

    heyo,

    waren vor 2 Jahren in Kroatien - Privlaka.
    Mein Dad hat einen Katalog der angefordert gehabt und sich da eins ausgesucht (glaube damals war die Seite noch nicht soweit entwickelt).

    Hatten ein Haus für 5 Personen, 2 Bädern und nem kleinen Garten.
    Bis auf die Gartenmöbel draussen war das Haus spitze, genau wie die Umgebung, Nachtleben war leider nicht so toll aber ka wo du genau hin willst.
    Wenn wir nocmal nach Koratien fahren würden wir sicher wieder mit Istrien in Kontakt treten, Eltern waren aufjedenfall auch zufrieden.

    Wo willste denn genau hin?
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Erfahrungen mit istrien.info (Ferienhaus für Urlaub buchen!)

    Das wissen wir noch nicht genau, irgendwo wir wir relativ günstig was finden und natürlich nach zum Strand. Sind 9 Personen
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Erfahrungen mit istrien.info (Ferienhaus für Urlaub buchen!)

    Also ich und mein Onkel & Co waren auch zusammen in Kroatien und wir hatten auch ein gelies Ferienhaus.
    Wir haben uns zusammen das Ferienhaus ausgesucht und habendas auch über Istrien.info gemacht.
    Die Seite ist nicht gefährlich. Bei uns hat alles Problemos funtioniert.
    Musst dir also keine Sorgen machen

    Mfg. ChaZe
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Erfahrungen mit istrien.info (Ferienhaus für Urlaub buchen!)

    Ich kenne die Seite von kollegen und von dort aus wurde schon einiges gebucht und gemietet. Also ich kann dir nur sagen, dass du sie ruhig vertrauen kannst.

    Wann bekomm ich ma endlich deine ICQ burnsi? ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.