Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sakalow, 28. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2011
    AW: Kaffeevollautomat gesucht

    stellt man bei mir einfach ne tasse drunter drück auf de knopp und dann machts heißes wasser und spühlt die düse durch und man brauch sie nur alle 5-10 mal saubermachen jenachdem wie oft man sie benutzt
     
  2. 1. Dezember 2011
    AW: Kaffeevollautomat gesucht

    okaaay, du hast gewonnen.

    Scheinbar hab ich es mir schlimmer vorgestellt als es ist, ich habe das mit der Düse zu Hause noch nie ausprobiert, da ich dachte, man muss das Ding dann immer abmachen und reinigen. Vielleicht ist es bei meiner Maschine auch so, keine Ahnung.

    Wenn ich einen schönen Cappuccino will, dann gehe ich immer zu hopplo im Campus Westend in Frankfurt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, dann dürft ihr das, als Kaffeeliebhaber, nicht verpassen. Die hams bös drauf. Hoppenworth-Ploch.de
     
  3. 2. Dezember 2011
    AW: Kaffeevollautomat gesucht

    Also ich wollte mir ja auch so eine Kapselmaschine kaufen die vom Hofer (Aldi) denn ich habe gehört der Kaffee sei nicht einmal so schlecht aber dann habe ich mich für die alte Methode entschieden... ist viel cooler und die ganze Küche schmeckt immer nach Kaffee...

    greez
     
  4. 2. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten

    Hat den jemand erfahrung mit der DeLonghi ESAM 5500.M ???

    ist die gut für 500€ oder ist es zu teuer für die maschine?
     
  5. 4. Dezember 2011
    AW: Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten

    Falls bei irgendwem noch Interesse an einer Jura besteht...
    Ich verkaufe meine C5. (Ca. 6 Monate alt)

    Bei Interesse => PM
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.