Erfahrungen mit Lyoness

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von corehard, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    hi,

    ich hab heute nen "angebot" bekommen, mir mal von einem ehemaligen klassenkameraden, das lyoness system vorstellen zu lassen.
    hab mich natürlich gleich über google informiert, bzw es versucht.
    und wollte jetzt nur noch mal hier im board wissen, ob es leute gibt die damit irgend eine erfahrung gemacht haben. egal in welcher art und weise.

    für die jenige, die es nicht kennen, so wie ich bis heute, hier mal der link zu ihrer homepage: Klick
     
  2. 10. März 2010
    AW: Erfahrungen mit Lyoness

    hab die seite nur kurz überflogen. fazit:
    1-2% rabatt und dafür kennt die firma dein komplettes konsumverhalten

    du musst selber wissen ob du willst dass eine firma so ein konsum-profil von dir erstellt.
     
  3. 10. März 2010
    AW: Erfahrungen mit Lyoness

    so wie ich das verstanden hab, meint er eine stelle als vertriebsaufbau-heini.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.