erfahrungen mit onlinepoker?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Flippo1990, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2009
    moin moin,
    ich habe vor einigen tagen nen ziemlich guten kumpel von mir gefragt, warum er eigentlich soviel geld hat. ich meine er ist schüler, hatte meines wissens nach keinen nebenjob und nur von dem taschengeld von mami und papi kann er sich seinen aktuellen lebensstand garantiert nicht finanzieren. naja, er meinte dann halt dass er seit 8 monaten poker spielt und damit monatlich ca 600 bis 800 euro verdient und das mit täglich 2 stunden spielen. Ich will ihm das irgendwie nicht so recht glauben und habe ihn dann vorhin nochmal bei icq ungeschrieben und er meinte:
    --------------------
    tobi_g (09:33 PM) :
    es gibt sone pokerschule. meld dich doch mal an und ich helf dir wenn du fragen hast
    tobi_g (09:34 PM) :
    http://de.pokerstrategy.com/home/
    --------------------

    nun, auf dieser seite soll es angeblich $50 umsonst geben zum pokern, hat da jemand vielleicht schon erfahrung mit gemacht? ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das funktioniert und dass man beim onlinepoker erfolgreich sein kann.
    ihr könnt ja mal eure meinung dazu posten

    gruß
    flip
     
  2. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    Kenne des persönlich nicht , ein freund von mir spielt auch Online Poker.
    Man kann da schon geld verdienen wenn man gut ist.

    Warum gehst du nicht mal zu ihm und er zeigts dir ?
     
  3. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    ja das stimmt das man da $50 bekommt. Hab ich auch schon bekommen. Musste halt nur das Quiz schaffen. Glaub mir fang garnicht erst an mit Onlinepoker. Hab in den letzten paar Tagen über 100euro verzockt.
     
  4. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    also das klappt

    du bekommst ganz einfach deine 50Euro...für eine pokerseite..weiß nichtmehr welche, war aber ne bekannte...

    die 50 euro kannste dann verzocken...wenn sie weg sind --> sind sie weg

    sonst kannste solange zocken..und irgendwann kannste dir das geld dann auch auszahlen lassen..

    klappt perfekt

    musst pokerstrategy nur ne kopie deines ausweises schicken, damits kein massives mulit-acc gibt
     
  5. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    Bedankt^^
    Also man kann schon Kohle schäffeln wen man Pokert,
    man muss es aber auch verstehen also Poker,
    sehr gut in Wahrscheinlichkeitsrechnungen sein und sich unter Kontrolle haben, wissen was man hat und wie stark sein Blatt ist genauso von welcher Position man spielt!
    Das mit den 50€ stimmt schon habe es jetzt schon öfters gehört das man das Startkapital bekommt aber persönliche Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht!
    Zum Pokern ich habe mal aus 10€ eingezahlt ungerechnet waren das 14$ und habe mich bis zu 700$ hochgekämpft aber ich habe gegen alle Pokerregeln verstossen und bin gleich in die Blindsstufe ziemlich hochrein so das ich wieder alles mit 4 Händen verzockt habe, selber schuld!(Das mein ich sich unter Kontrolle haben unter anderen)
    Aber an und für sich ist das schon möglich das man da Geld schäffeln kann, kenne auch einen Mann von mein Vater l der hat bei Onlinepoker schon richtig fett abkassiert!
     
  6. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    ich hab auch vor paar monaten mit poker angefangen, auch über pokerstrategy

    die seite ist klasse, du musst ein paar seiten mit content durchlesen, dann ein quiz bestehen und dann kriegste 50€ auf einer pokerplattform deiner wahl

    ich hatte mich für pokerstars entschieden und spiele SNGs. bin grad auf die 5$ double or nothings aufgestiegen (10 leute am tisch, ersten 5 gewinnen 10$, die anderen nichts)

    ist auch recht profitabel (bei mir ca 100-150$ im monat bei wenig aufwand), da sehr viele leute im moment mit poker anfangen, und sehr viele einfach nur schlecht spielen, du selbst aber durch pokerstrategy einen lernvorteil hast. (poker is großteils mathematisch berechenbar)
     
  7. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    warum sollte man mit online poker kein geld verdienen können? es gibt spieler die millionen verdienen...
    also ich kann dir nur pokerstars empfehlen. find ich persönlich am besten.

    mal ne frage zu den 50$. ich kann mir das geld ja erst auszahlen lassen, wenn ich so und so viele punkte erreicht habe. aber ich kann doch mit den 50 dollar an nen tisch gehen und mich von nem kumpel abziehen lassen oder? der hätte das geld dann ja und könnte es auszahlen lassen, oder?
     
  8. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    Hey...

    Ich habe auch einen sher guten Kumpel, der gerne mal pokert!

    Er hat es lange Zeit normal auf der Art gespielt, wo man diese CHips hat.. die sich dann bei ihm stark vermehrten.. da hat er gemerkt, dass es auch anders gehen muss und hat sich mit richtigen Geld ein Account gemacht und sein eigenes Geld verzockt.. Zumindest die erste Zeit.
    Danach gewann er nur noch und macht jetzt auch schon echt Gewinn!
    ALso es geht, ganz klar.
    Nur man braucht dann ne Menge Glück, denn Poker ist meiner Meinung nach auf dem Onlinestatus von Glück abhängig. Außerdem muss man sehr viel Mut haben, wenn man mal mit 200 euro all-in geht...

    Ich spiele auch Poker, nur traue ich mir das mit echtem geld noch nicht!

    ganz lieben gruß Enzgar
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    Ich denke schon, dass man Geld damit verdienen kann. Jedoch ist das nicht einfach!!!
    Ich z.B. kenne mich mit Fußball, Computer und Sportwetten aus, habe aber schwierigkeiten bei bwin etc. zu gewinnen. Alles braucht seine Zeit. Wenn Du gut Pokern kannst, dann versuch es, aber pass auf, dass Du nicht süchtig wirst...
    Am besten dein Freund kommt zu Dir und er zockt für dich paar Runden
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    warum glück? zwingt dich jemand schlechte hände zu spielen? du kannst deine hand ja jederzeit wegschmeißen! nen münzwurf ist glück! poker ganz sicher nicht!
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: erfahrungen mit onlinepoker?

    sollte dann ja geklärt sein.

    Gruß BenQ
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.