Erfahrungen mit Panasonic TX-P42U30E?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von goldigga, 4. Januar 2012 .

  1. 4. Januar 2012
    Hey Leute, suche einen neuen Fernseher und habe bei Otto einen kostengünstigen Plasma Full HD gefunden. Wäre nett wenn ihr den mal anschaut und sagt ob der sich lohnt oder ob ich lieber mehr zahlen sollte und was besseres bekomme. Andere Vorschläge erwünscht.

    http://www.otto.de/Panasonic-TX-P42U30E-Plasma-Fernseher-107cm-42-Zoll-Full-HD/shop-de_dpip_49157273/;sid=K442v4QGIqs3v8sCRxQ3v4R5pb_nd_JAzZv6q1KzbohJQ7tLzfOwtAwsbohJQxRCNrc0BgbX?CategoryName=sh26918162&psmAssortment=586&psmArticle=491572

    Danke,

    mfg goldigga
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Erfahrungen mit Panasonic TX-P42U30E?

    Hi, da Panasonic der Platzhirsch im Plasmasektor ist, sehe ich da keinen Grund von abzuraten. Die Technologie reift jährlich weiter und auch Contras wie Bildrauschen und hoher Stromverbrauch relativieren sich mittlerweile.

    Falls der Fernseher also alle Ausstattungsmerkmale besitzt die du benötigst, wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.